Drucken

Beschreibung

Gebühr:
verhandelbar

Sehr zuverlässige, wetterfeste, brevetierte Reiterin mit 40-jähriger Reiterfahrung (englisch & western), sucht Reitgelegenheit für Ausritt und/oder Ausbildungslektion. Das schöne Reitgelände von Fehraltorf kenne ich sehr gut und schätze es sehr (viele gute und schöne Reit-Möglichkeiten bis in die Umgebung von Rumlikon, Theilingen, Weisslingen, Braui-Weiher, Agasul, Horben, Mesikon, Gutenswil, Bisikon, Freudwil, Wermatswil).

Ich bin 186 cm gross und 71 kg schwer; suche Reitgelegenheit 1 - 2 mal, von Montag - Freitag; Versicherung fürs reiten fremder Pferde sowie Ferienvertretung ist für mich selbstverständlich. Das Wohl des Pferdes steht für mich an erster Stelle und ich trage Sorge zum Material.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
SUCHE in 8320 Fehraltorf Pflegepferd englisch o. western

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.