Drucken

Beschreibung

Gebühr:
CHF 450.00

Der Spass und das Wohlergehen unserer Pferde steht bei uns im Vordergrund. Im herrlichen Naturschutzgebiet in der Nähe der Reuss in Unterlunkhofen haben wir per September 2020 2 Offenstallplätze für Isländer oder Kleinpferde bis Stockmass 150cm frei. Der grosse Auslauf ist befestigter Naturboden mit einer Heuraufe und mehreren gedeckten Unterständen. Der obere Teil ist ein Sandplatz, welcher zum liegen und dösen einlädt. Die Pferde können Frühling bis Herbst am frühen morgen auf die Weide. Ein grosser Longierzirkel, worauf man auch gut reiten kann, steht zur freien Verfügung. Gefüttert wird 3x täglich. Der Bauer macht den Morgenstall. Die Pensionäre helfen bei den Stallarbeiten mit. Die Pferde sollten sehr sozial sein und Gruppenoffenstallhaltung gewohnt sein. Wallache nur, wenn sie nicht an Stuten interessiert sind. Neben dem flachen Reitgebiet entlang der Reuss, haben wir auch hügeliges und waldiges Gelände. Zwei Islandstuten würden sich über Zuwachs in der Herde (4er Gruppe) freuen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
nopic

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.