Drucken

Beschreibung

Gebühr:
200-300

Ich suche auf diesem Weg eine aufgestelte fröhliche Reitbeteiligung In wattwil sg wo sehr gerne mit pferden arbeitet 2-3 mal in der woche. Mein Pferd heisst Rana ist 9 jährig Und ist eine araberstute. Hat manchmal noch ein wenig flausen im kopf. Momentan machen wir sehr viel Bodenarbeit Longieren und spazieren. Sie macht sehr gut bei den sachen mit und hat auch freude daran. Ich würde mich sehr freuen wen du dich bei mir melden würdest.
Reitbeteiligung gesuchtReitbeteiligung gesuchtReitbeteiligung gesucht

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.