Drucken

Beschreibung

Region:
Walenstadt

Hund im Alltag Hundebetreuung für Tages- und Ferienhunde | Professionelle Betreuung in kleinen Gruppen |

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gute Hundebetreuung für seinen Vierbeiner zu finden. Während man beruflich oder privat verhindert ist, möchte man sein vierbeiniges Familienmitglied in gute Hände wissen.

Mein Bestreben ist es, deinem Hund eine Tages- und Ferienbetreuung zu bieten, welche ich mir auch für meine eigenen Hunde wünschen würde: Ein Aufenthalt wie in einem zweiten Zuhause - klein, familiär und strukturiert.

Wir sind etwas ausserhalb von Walenstadt zu finden, was uns viele Routen für abwechslungsreiche Spaziergänge ermöglicht. Zudem steht ein rund 600 qm grosser Garten mit Zugang zum Haus zur Verfügung. Ebenfalls ist für genügend Rückzugsmöglichkeiten und Ruhephasen gesorgt.

Ich sehe meine Art der Hundebetreuung weder als Hundepension noch als Tierheim. Die Platzzahl ist auf 5 begrenzt, um auf die Bedürfnisse jedes Hundes eingehen zu können. Meine Tages- und Ferienhunde werden aktiv in meine eigene Hundegruppe sowie in unseren Alltag integriert und geniessen eine Rundum-Betreuung.
Hund im Alltag | Madlyn DrogoinHund im Alltag | Madlyn DrogoinHund im Alltag | Madlyn Drogoin

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.