Drucken

Beschreibung

Region:
Muri Aargau

Hallo Mitenand (Muri AG)

Ich sueche für mini 2 Schätzis (Zwergpinscher-Mischlinge) in Muri Aargau oder nahe Umgebung en vertrauenswürdigi liebivolli Hundesitterin, (wenn möglich ohne eigenen Hund).
Da ich verschiedeni Schichte schaffe (auch Wochenende), sett au emal en Übernachtig bi Dir für die 2 keis Problem dörfe sie.

Ca. 1 bis 3 mal Betreuig ide Wuche.

Der Rüde (Sancho): der etwas kleinere verschmuste kastrierte Rüde ist mit seinen 11 Jahren noch Topfit und jagt gerne mal was sich so bewegt.

Die Dame: auch 11 Jahre, ist eine ruhige gemütliche Spanierin, wo die ersten 4 Jahre auf der Strasse gelebt hat, ist somit zu fremden Personen am Anfang etwas ängstlich. Kann manchmal auch lebhaft und energyvoll sein.

Da Corona mir, wie so villne Anderne, sehr zuegsetzt hätt, bini uf de Suechi nach ener Person, die Freud a Hünd hätt, und die Betreuig gern mache würd.

Villicht esch ja öper under euch, wo gern en Hund hätti, aber selber kein eigne cha ha und Freud hätti es Gotti für 2 liebenswürdigi Vierbeiner dörfe z’sie.
En chline Batze chani au sicher zahle.

Mir freue eus uf en erfreulichi persönlichi Nachricht vo Dir.
nopic

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.