Drucken

Beschreibung

Region:
Berner Seeland, zwischen den 3 Seen
Gebühr:
CHF 30.00 p. Tag

8 Monate alter Schäferhund (Rüde, unkastriert), sehr lernfähig und willig, hat einen tadellosen Grundcharakter.
Ouray liebt den Kontakt zu anderen Hunden und gewinnt die Herzen der Menschen im Handumdrehen mit seinem Charme. Obwohl er im Hundekurs teilnimmt und das Hunde-ABC kennt muss er noch einiges dazulernen, um seinen Charakter zu festigen.

Bist du mit Hunden aufgewachsen, hast Erfahrung mit grossen Hunden? Dann freue ich mich auf deine Meldung
Suche dringend einen HundesitterSuche dringend einen HundesitterSuche dringend einen Hundesitter

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.