Drucken

Beschreibung

Region:
Winterthur

Die HuTa zieht per Juli nach Winterthur und bietet auf 150m2 freie Tages & Halbtagsbetreuungsplätze von Montag bis Freitag.
Flexibiltät und spontane Betreuungen bei uns möglich. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Tagesablauf auf die individuellen Bedürfnisse unserer Schützlinge an zu passen und auf die Wünsche der Besitzer ein zu gehen. Jeder Hund darf bei uns noch Hund sein und sein Leben geniessen.
Keine Zwingerhaltung.

Langjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden aus dem Tierschutz.

Wir freuen uns auf neue Gäste.
Hundetagesstätte in Winterthur

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.