Drucken

Beschreibung

Region:
Aarau bis Zofingen
Gebühr:
35

Hallo ihr lieben, ich habe seit 5 Jahren einen kleinen Wald Kindergarten aber für Hunde, weil wir immer Unterwegs sind. Leider musste einer meiner Schützlinge mit 4 Jahren ( Mops) wegen einer schweren Krankheit eingeschläfert werden, deswegen habe ich wieder einen Platz frei. Bewertungen kann man bei Petsitting 24 lesen.
LG Gaby
Tagesplatz für 1 Hund wieder freiTagesplatz für 1 Hund wieder freiTagesplatz für 1 Hund wieder frei

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.