Drucken

Beschreibung

Region:
Aargau
Gebühr:
35.-

Tierliebende Frau mit Hundeverstand bietet - Ferienplätze, mit Familienanschluss, auch Tagesplätze für KLEINE Hunde, es werden nur (kastrierte) ? Tiere angenommen, die sich mit anderen Hunden gut verstehen. Sind sie aus der näheren Umgebung, kann ich ihren Hund auch von zu Hause abholen und mit ihm Spazieren gehen.

Wir leben in einem schönen Einfamilienhaus mit grossen Garten. Die Hunde können sich den ganzen Tag frei bewegen und leben im Rudel. Es gibt keine Boxen oder Einzelhaltung, Ihr kleiner Liebling kann sich frei Bewegen, so wie er es von zu Hause gewohnt ist. Ich habe selber 2 kleine Hunde. Im Sommer haben sie den ganzen Tag die Möglichkeit vom Haus in den Garten zu laufen. Die Hunde werden ganztägig von mir beaufsichtig und auch beschäftigt mit Spielen, usw. Es werden jeweils nur 2 Hunde angenommen. Wünsche betreffend Futter oder Spaziergang können berücksichtigt werden.

sfr. 35.- pro Tag

Gerne gebe ich weitere Infos
Hundesitting, Ferienbetreuung, Tagesplätze für KLEINE HundeHundesitting, Ferienbetreuung, Tagesplätze für KLEINE HundeHundesitting, Ferienbetreuung, Tagesplätze für KLEINE Hunde

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.