Drucken

Beschreibung

Region:
Hinwil
Gebühr:
35

Hallo zusammen
Ich Ajla Balzer (34) bin mit Hunden aufgewachsen und habe seit 12 Jahren eigene Hunde. Ich nehme immer wieder Hunde auf Pflegplatz und vermittle sie. Durch mein idealer Standort in Bäretswil ZH mit Haus und Garten (Eingezäunt), könnte ich eure lieben im Familiären Umfeld betreuen. Ich bin mit meinen wie auch mit meinen Pflegehunden/Tageshunde viel unterwegs, bei jedem Wetter, ob zu Fuss oder mit dem Velo. Ich lege viel Wert auf genügend Auslauf und Bewegung für die Hunde. Die Plätze sind begrenzt, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Biete Hundebetreung

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.