Drucken

Beschreibung

Kanton:
BE
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
08.04.2013
Rasse:
europäische Kurzhaarkatze
Fellart:
Kurzhaar

Kater Rambo wird seit dem 22.12.2019 in Belp vermisst. Er ist schwarz, hat gelbe Augen, ist Fremden gegenüber eher scheu, miaut sehr laut, und hat am rechte Bein vorne einige weisse Haare (nach einer Infusion so gewachsen).
Er könnte ev. in Keller, Garage oder Gartenhaus eingesperrt sein, ist vor einem Hund davon gelaufen und versteckt sich jetzt oder jemand hat ihn bei sich aufgenommen. Ich bin froh um jeden Hinweis.
Rambo vermisstRambo vermisst

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.