Drucken

Beschreibung


Einen Hund aus dem Tierschutz zu übernehmen, soll eine von Herz und Verstand gesteuerte Entscheidung sein.

Es gibt oft viele Zweifel, ob man einem Hund auch gerecht werden kann. Wie regle ich mein Leben mit einem Hund, was mache ich wenn ich krank werde oder einen Unfall habe?

Im Buch lernt man:
- Welche Überlegungen vorab gemacht werden müssen.
- Welcher Hund passt in mein Leben.
- Soll es ein Hund aus dem örtlichen Tierheim oder aus dem Ausland sein.
- Die ersten Tage im neuen Heim.
und vieles mehr...

Im Ratgeber bekommen Sie Antworten und Tipps auf all diese Fragen.

www.pfotenspuren.ch

Einen Hund aus dem Tierschutz adoptierenEinen Hund aus dem Tierschutz adoptieren

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.