Drucken

Beschreibung


Tieronline kann garantieren, dass das Geld hier wirklich für das Auto gesammelt wird. Sabrina leistet unglaublich viel für den Tierschutz, diese Hilfe ist daher auch sehr nachhaltig.

Danke an die ein Nötli spenden.

Aufruf: "Ich bin seit Jahren im Tierschutz tätig, 24/7 rund um die Uhr. Ich Sammle mit meinem Auto Sachspenden aller Art, fahre zu Hilferufen (egal um was es sich handelt), ich rette Tiere und fahre Sie ins Tierheim oder auf Gnadenhöfe, ich helfe unterschiedlichen Vereinen und fahre auch Spenden nach Rumänien ins Tierheim. Ich versorge regelmäßig Tiere in und um Freiburg herum und hole zb, auch Hunde in Karlsruhe ab wenn sie aus dem Ausland kommen und zu Ihren neuen Familien gebracht werden.

Ich versuche überall zu helfen wo ich gebraucht werde. Ich fuhr auch gesammelte Essenspenden zu einem Gnadenhof. In meinem Auto hatte ich schon gerettete Schweine, Lämmer, Hühner und so weiter... nun ist mein Auto kaputt und ich selbst schaffe es nicht ein neues zu finanzieren. Es müsste ein großes Auto sein, bisher führ ich einen Citroën Berlingo. Viele kennen mich und wissen was ich alles leiste und ich hoffe über diese Aktion kommt etwas Geld zusammen."

Mehr Bilder sind auf der Facebook Spendenaktionsseite zu finden: https://www.facebook.com/donate/915679179235287/3673527719432555 (kann man auch anschauen ohne bei Facebook zu sein.)

Bankverbindung Sabrina Lipps IBAN: DE44 3002 0900 5340 2547 43 TARGOBANK
oder via Paypal Sabrinalipps@icloud.com
Neues Auto für den TierschutzNeues Auto für den Tierschutz

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.