Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Herkunftsland:
Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
27.4.2010
Rasse:
EHK
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Freigänger

Jerry geb. 27.4.2010 ist getestet,geimpft,entwurmt und kastriert, er hat bisher mit seiner Schwester zusammen gelebt,aber leider verträgt er sich nicht mehr mit ihr und lässt sie nicht mehr in die Wohnung rein, er ist sich auch an Kinder gewöhnt ,nun sucht der grosse hübsche und verschmuste Kater ein liebevolles neues zu Hause wo er Einzelprinz sein kann und wo er nach der Eingewöhnungszeit wieder Auslauf ins Grüne geniessen kann.Was bei Ihm auch wichtig ist das jemand daheim ist ,den bisher war er sich das bei seiner ehemaligen Familie auch gewohnt
Jerry der hübsche imposante rote TigerkaterJerry der hübsche imposante rote TigerkaterJerry der hübsche imposante rote TigerkaterJerry der hübsche imposante rote TigerkaterJerry der hübsche imposante rote Tigerkater

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.