Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
ca. August 2020
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
600
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Lara kam als 6 Wochen alter Welpe in die Obhut des Tierheims, sie wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt.

Lara war noch sehr klein und schwach, deshalb wurde sie auf eine Pflegestelle in Ungarn gebracht und dort aufgepäppelt.

Siehe auch auf unserer Homepage noch zwei weitere Videos und Bilder von Lara unter: Vermittlungen / Welpen / Lara.

Lara, ein Mischlingsmädchen ist ca. im August 2020 geboren, wir denken sie wird mittelgross.

Inzwischen ist aus dem Häufchen Elend ein fröhlicher unbeschwerter und verspielter Welpe geworden.

Lara lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und ist vertraut mit ihren Artgenossen.

Für Lara suchen wir liebevolle und einfühlsame Menschen, die sich im Klaren sind, wie viel Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen.

Welche liebevolle Familie möchte der herzallerliebsten, bildschönen, gut sozialisierten, menschenbezogenen Lara einen festen, liebevollen Platz in der Familie schenken und ihr zeigen, dass das Hundeleben auch für sie schöne Seiten zu bieten hat, - ein Hundeleben lang?

Darf Lara auf ihr grosses Glück von liebevollen Menschen entdeckt zu werden hoffen?

Aufenthaltsort: Noch in Ungarn Nagyatad


Herzallerliebste bildschöne Lara w. 3 Mon. sucht liebev. FamHerzallerliebste bildschöne Lara w. 3 Mon. sucht liebev. FamHerzallerliebste bildschöne Lara w. 3 Mon. sucht liebev. FamHerzallerliebste bildschöne Lara w. 3 Mon. sucht liebev. FamHerzallerliebste bildschöne Lara w. 3 Mon. sucht liebev. FamHerzallerliebste bildschöne Lara w. 3 Mon. sucht liebev. Fam

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.