Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. April 2017
Rasse:
Staffordshire Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
600
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelbar!

Huckleberry wurde alleine auf der Strasse gefunden.

Da er nicht gechipt war und kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wartet er nun im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Huckleberry, ein Staffordshire Mischlingsbub ist ca. im April 2017 geboren und misst ca. 50 cm.

Der fröhliche Rüde ist sehr menschenbezogen, immer wieder sucht er freundlich und offen Kontakt und erhofft sich etwas Zuwendung.

Er freut sich über ein Leckerli das er sehr fein aus der Hand nimmt und sogar noch seiner Zwingerkollegin den Vortritt lässt.

Huckleberry ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Im Freilauf macht er jedoch keine Anstalten, zu anderen Hunden ans Zwingergitter zu gehen, er ignoriert sie.

Auf unserer Homepage finden sie noch mehr Bilder von Huckleberry.

Welche liebevolle Familie möchte dem sehr menschenbezogenen, sanftmütigen , bildschönen Huckleberry einen festen, liebevollen Platz in der Familie schenken und ihm zeigen, dass das Hundeleben auch für ihn schöne Seiten zu bieten hat, - ein Hundeleben lang?

Darf Huckleberry auf sein grosses Glück von liebevollen Menschen entdeckt zu werden hoffen?

Aufenthaltsort: Noch in Ungarn Nagyatad


Wunderschöner sanftmütiger Huckleberry m 3J sucht liebev FamWunderschöner sanftmütiger Huckleberry m 3J sucht liebev FamWunderschöner sanftmütiger Huckleberry m 3J sucht liebev FamWunderschöner sanftmütiger Huckleberry m 3J sucht liebev FamWunderschöner sanftmütiger Huckleberry m 3J sucht liebev FamWunderschöner sanftmütiger Huckleberry m 3J sucht liebev Fam

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.