Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. 2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
600
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Der zuckersüsse Dani kam als Fundhund ins Tierheim Bonyhad.

Er wurde in der Nähe eines Dorfes aufgefunden.

Dabei befand sich an seinem Halsband eine ca. 1 Meter lange Kette, wir gehen also davon aus, dass Dani ein ehemaliger Kettenhund ist und sich vielleicht selbst losreißen konnte.

Bei der obligatorischen Chipkontrolle wurde festgestellt, dass Dani einen Chip besitzt.

Zum Glück für ihn, waren aber weder Adresse noch Telefonnummer von seinem Besitzer registriert.

Nach einer Wartezeit von 14 Tagen kann Dani nun in die Vermittlung aufgenommen werden, keiner hat nach ihm gesucht oder ihn als vermisst gemeldet.

Somit drücken wir unserem lieben Dani jetzt ganz fest die Daumen, dass er bald von seinen neuen Menschen entdeckt wird und ein neues sorgenfreies Lebenskapitel für ihn beginnt.

Siehe auch auf unserer Homepage ein weiteres Video und Bilder von Dani unter: Vermittlungen / Rüden / Dani.

Dani, ein Mischlingsbub ist ca. 2017 geboren, er ist mittelgross.

Dani zeigt sich in der Station sehr lieb und freundlich.

Derzeit macht ihm aber die ungewohnte Situation im Tierheim doch Angst.

Möchte seine Betreuerin Dani streicheln, zeigt er sich scheu und würde sich am Liebsten unter dem Boden verstecken.

Dani zeigt keinerlei Aggressionen, er braucht einfach Zeit um sich in einer neuen Situation einzufinden.

Dani wünscht sich liebe und geduldige Hundefreunde, denen er sein Herz schenken darf.

Er sucht eine Familie, die ihn von Herzen lieben und ihm all die Fürsorge und Geborgenheit geben, die er so dringend braucht.

Natürlich sollte Dani auch das Hunde-ABC geduldig beigebracht bekommen, damit er in Zukunft ein treuer Begleiter werden kann.

Dani ist ein wirklich toller Bursche, der sich auf abwechslungsreiche Spaziergänge mit seinen neuen Menschen freut.

update September 2020:
Unser herzallerliebster Dani ist aufgetaut und zeigt sich laut seiner Betreuerin im Tierheim ganz lieb, freundlich, verspielt und aufgestellt.

Er mag Menschen und seine Artgenossen stören ihn auch nicht.

Wir freuen uns sehr für Dani und drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er bald seine eigene Familie findet und das Tierheim verlassen darf.

Welche liebevolle Familie möchte dem sehr lieben, menschenbezogenen, bildschönen Dani einen festen, liebevollen Platz in der Familie schenken und ihm zeigen, dass das Hundeleben auch für ihn schöne Seiten zu bieten hat, - ein Hundeleben lang?

Darf Dani auf sein grosses Glück von liebevollen Menschen entdeckt zu werden hoffen?

Aufenthaltsort: Noch in Ungarn Bonyhad


Sehr menschenbezogener lieber Dani 3J. sucht liebevolle Fam.Sehr menschenbezogener lieber Dani 3J. sucht liebevolle Fam.Sehr menschenbezogener lieber Dani 3J. sucht liebevolle Fam.Sehr menschenbezogener lieber Dani 3J. sucht liebevolle Fam.Sehr menschenbezogener lieber Dani 3J. sucht liebevolle Fam.Sehr menschenbezogener lieber Dani 3J. sucht liebevolle Fam.

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.