Inserate

Inserat Datum / Von

Müsli - Hoffnungslos unvermittelbar?

Müsli - Hoffnungslos unvermittelbar?
Bin ich hoffnungslos unvermittelbar? Diese Frage beschäftigt mich doch sehr, da ich selbst weiss, dass ich NICHT zur SORTE UNKOMPLIZIERT gehöre. Für ...
Neues Inserat
20.04.2024
-

LINCOLN, HERZBERÜHRENDER MISCHLINGSRÜDE, CA. 1 JAHR

LINCOLN, HERZBERÜHRENDER MISCHLINGSRÜDE, CA. 1 JAHR
Kurzinfo: menschenbezogen, zugewandt, verschmust, sportlich, in neuen Situationen noch unsicher, Familie+, Kinder+, Rüden+, Hündinnen+ Der geschätz...
Neues Inserat
18.04.2024
Pfotenretter Ungarn

RIO, LEBHAFTER MISCHLINGSBUB, CA. 6 MONATE, 44CM, 16KG

RIO, LEBHAFTER MISCHLINGSBUB, CA. 6 MONATE, 44CM, 16KG
Kurzinfo: fröhlich, menschenbezogen, aufgeweckt, aktiv, junghundtypisch verspielt, neugierig, verschmust, verträglich, Familie+, Kinder+ Der geschä...
Neues Inserat
18.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Welpe MANCHAS, w., Mischling, geb. 02/2024

Welpe MANCHAS, w., Mischling, geb. 02/2024
Vorgeschichte: Der Besitzer der beiden Elterntiere von Manchas wollte sie und ihr Schwesterchen nicht und hatte vor sie zu töten. Eine junge Frau erf...
Neues Inserat
18.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Welpe PILLA, w., Mischling, geb. 02/2024

Welpe PILLA, w., Mischling, geb. 02/2024
Vorgeschichte: Der Besitzer der beiden Elterntiere von Pilla wollte sie und ihr Schwesterchen nicht und hatte vor sie zu töten. Eine junge Frau erfuh...
Neues Inserat
18.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Wird Nuts dein neuer Begleiter?

Wird Nuts dein neuer Begleiter?
Baia Mare, Rumänien. Unsere Nuts sucht ein geduldiges Herz! Deshalb möchten wir die Hündin noch einmal für euch sichtbar machen, denn wenn jemand eine...
Neues Inserat
18.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

freundlicher Wirbelwind - WARTET IM SPA MULHOUSE, FRANKREICH

freundlicher Wirbelwind - WARTET IM SPA MULHOUSE, FRANKREICH
Bella ist eine 5 Jahre alte Griffon Mix Hündin. Die hübsche Hundedame wurde mit zwei anderen Hündinnen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Bella is...
Neues Inserat
18.04.2024
Tierschutzverein sans frontières e. V.

Traumhund Kenny sucht seine Menschen

Traumhund Kenny sucht seine Menschen
Cluj, Rumänien. Alle lieben Kenny! Und das aus gutem Grund – denn der freundliche 4-jährige Rüde begeistert nicht nur seine rumänische Pflegefamilie, ...
Neues Inserat
18.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Jack Wolfskin

Bernhardinerhündin - WARTET IM SPA MULHOUSE, FRANKREICH

Bernhardinerhündin - WARTET IM SPA MULHOUSE, FRANKREICH
Das 1jährige Bernhardiner Mädel Lilas wurde mit anderen Hunden aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die liebenswürdige «Grosse» ist anfangs etwas sc...
Neues Inserat
18.04.2024
Tierschutzverein sans frontières e. V.

Johannes braucht einen sicheren Hafen

Johannes braucht einen sicheren Hafen
Baia Mare, Rumänien. Johannes ist ein wunderschöner Rüde im besten Alter, der dringend ein neues Zuhause sucht. Momentan lebt Johannes in Paul´s Shelt...
Neues Inserat
18.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

junger Cammie, Bordercollie Mix - wartet in Frankreich

junger Cammie, Bordercollie Mix - wartet in Frankreich
Unsere bezaubernde und zarte Cammie möchte nicht bei uns erwachsen werden. Wir suchen dringend für sie ein Zuhause, welches Erfahrung mit Hütehunde...
Neues Inserat
18.04.2024
Tierschutzverein sans frontières e. V.

ANNIE

ANNIE
Annie wurde aus gesundheitlichen Gründen von ihrer Besitzerin bei uns abgegeben. Sie war vom ersten Moment an glücklich und zufrieden in der unserer T...
Neues Inserat
18.04.2024
Tierherberge Donzdorf

Kann Delany dein Herz erobern?

Kann Delany dein Herz erobern?
Baia Mare, Rumänien. Die hübsche Delany sitzt schon viel zu lange im öffentlichen Shelter von Baia Mare. Das ist ein schlimmer Ort für alle Hunde, den...
Neues Inserat
18.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Matthias sucht dich!

Matthias sucht dich!
Breb, Rumänien. Hier möchten wir den herzensguten Matthias vorstellen. Matthias ist aktuell auf einem Hof bei einer Dame untergebracht, die sich aber ...
Neues Inserat
18.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Elma wartet in 38667 Bad Harzburg auf Sie

Elma wartet in 38667 Bad Harzburg auf Sie
Elma ist eine freundliche, menschenliebende kleine Welpendame, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause auf dem Land ist, ein Garten ist Vorausset...
Neues Inserat
18.04.2024
-

Auch Missy möchte ein Zuhause

Auch Missy möchte ein Zuhause
Alle sind ausgezogen und Missy ist nun alleine. Auch sie sucht ihre Familie.Sie ist sehr verspielt, anhänglich, lieb. Gerne möchte sie zu einem ander...
Neues Inserat
18.04.2024
-
Notfall App

Zeigst du Bungee das tolle Leben?

Zeigst du Bungee das tolle Leben?
Baia Mare, Rumänien. Es ist nass, es ist laut, es stinkt und die Kälte wandert durch jeden Teil deines Körpers. Kannst du dir das vorstellen? So geht ...
Neues Inserat
18.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Mona sucht ihr Körbchen

Mona sucht ihr Körbchen
Mona, geb. 04.2022, wurde gemeinsam mit ihren 11 Geschwistern unter einem Felsvorsprung gefunden. Sie kamen dann ins Tierheim, wo sie nun alles bekomm...
Neues Inserat
18.04.2024
TSV Filogati

Bingo- der Liebevolle

Bingo- der Liebevolle
Bingo und seine Schwester Bellie, wurden im alter von ca. 2 Monaten ausgesetzt. Die beiden sind ca. Mitte Juni 2022 geboren. Wir vermuten, dass Ihre...
Neues Inserat
18.04.2024
TSV Filogati

Riesenbaby Cooper

Riesenbaby Cooper
Nicht zu übersehen, unser Cooper! XL Hirtenhund mix, geboren im Oktober 2020 und kastriert. Unser Cooper ist ein Riesenbaby, er benimmt sich ab und ...
Neues Inserat
18.04.2024
TSV Filogati

Salvi & Pablito

Salvi & Pablito
Salvi & Pablito (zwei reine Wohnungskater, männlich kastriert, ehemals Flaschenbabies, geb. Ende 2022, Fiv/Felv negativ, gechippt, geimpft) Haben S...
Neues Inserat
18.04.2024
TSV Filogati

Leo möchte mit Dir Deine Welt erkunden

Leo möchte mit Dir Deine Welt erkunden
Leo, männlich, geb. ca. 03.03.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: -Leo ist ein sehr lieber, freund...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

Liana möchte endlich in liebevolle Hände kommen

Liana möchte endlich in liebevolle Hände kommen
Liana, weiblich, geb. ca. 07.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: -Liana ist eine freundliche, aufg...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

Orleana sucht ihre Verwöhn-Familie

Orleana sucht ihre Verwöhn-Familie
Orleana, weiblich, geb. ca. 01.01.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Orleana kam mit ihren We...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

iPet

Phoenix der anhängliche sucht sein "für immer Zuhause"

Phoenix der anhängliche sucht sein "für immer Zuhause"
Phoenix, männlich, geb. 01.08.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: - Phoenix ist lieb und anhän...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

Sonja lieb und verspielt sucht ihr Kuschelkörbchen

Sonja lieb und verspielt sucht ihr Kuschelkörbchen
Sonja, weichlich, geb. ca. 07.07.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: - Sonja ist sehr lieb und...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

Wer geht mit Negrito durch dick und dünn?

Wer geht mit Negrito durch dick und dünn?
Negrito, männlich, ca. 1 Jahr, 45cm gross, 21kg, kastriert, geimpft, gechippt Hallo liebe Tierfreunde! Wir möchten euch Negrito vorstellen, eine...
Neues Inserat
18.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Kuschelmaus Neele hat viel Liebe zu verschenken

Kuschelmaus Neele hat viel Liebe zu verschenken
Neele, weiblich, 3 Jahre alt, 35cm gross, ca. 25kg schwer, geimpft, gechippt, kastriert Neele lebt schon seit Welpenalter bei uns im Tierheim. Sie ...
Neues Inserat
18.04.2024
Pfoten Forever e.V.

der kleine Nando ist bereit für seine Familie

der kleine Nando ist bereit für seine Familie
Nando, männlich, ca. 6 Monate alt, geimpft, gechippt, wird kastriert bei Ausreise Hallo ich bin Nando! Am 14. Oktober 2023 wurde ich geboren, zu...
Neues Inserat
18.04.2024
Pfoten Forever e.V.

der ruhige Mr. White ist bereit für sein forever-Home

der ruhige Mr. White ist bereit für sein forever-Home
Mr. White, männlich, ca. 6 Jahre, 50cm gross, 25kg, kastriert, geimpft, gechippt Mr. White ist noch in Rumänien und sucht sehnsüchtig seine Familie...
Neues Inserat
18.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Wer möchte der ruhigen Milla die grosse, weite Welt zeigen?

Wer möchte der ruhigen Milla die grosse, weite Welt zeigen?
Milla, weiblich, 7 Jahre alt, 55cm gross, ca. 26kg schwer, geimpft, gechippt, kastriert Hallo, ich bin Milla. Ich bin eine eher ruhige Hündin, bin ...
Neues Inserat
18.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Verspieltes Katzenmädchen Ophelia FeLV+ sucht warmes Körbche

Verspieltes Katzenmädchen Ophelia FeLV+ sucht warmes Körbche
Ophelia wurde ca. im Februar 2023 geboren. Die hübsche rot-weisse Ophelia lebte auf der Strasse und bettelte um Futter. Durch Tierschützer wurde si...
Neues Inserat
18.04.2024
Waisenkatzen.ch

Liebevolle Naty wünscht sich ihr eigenes Körbchen

Liebevolle Naty wünscht sich ihr eigenes Körbchen
Naty wurde ca. im Dezember 2019 geboren. Die liebevolle Naty wohnte mit vielen anderen Katzen bei einem Mann, bis er sich aus gesundheitlichen Grün...
Neues Inserat
18.04.2024
Waisenkatzen.ch

Zuckerbub Merlin sucht liebevolle Dosenöffner

Zuckerbub Merlin sucht liebevolle Dosenöffner
Merlin wurde ca. im Juni 2023 geboren. Der schneeweisse Katzenbub Merlin lebte mit seinen Geschwistern auf der Strasse und bettelte um Futter. Tier...
Neues Inserat
18.04.2024
Waisenkatzen.ch

Zuckermaus Daniela sucht streichelnde Hände

Zuckermaus Daniela sucht streichelnde Hände
Daniela wurde ca. im November 2018 geboren. Die hübsche Daniela wurde als 6 Wochen altes Katzenbaby neben seiner toten Mutter in Sevilla gefunden. ...
Neues Inserat
18.04.2024
Waisenkatzen.ch

Geraldine und Chaplin sucht zusammen liebevolle Dosenöffner

Geraldine und Chaplin sucht zusammen liebevolle Dosenöffner
Chaplin und Geraldine wurden ca. im Juni 2023 geboren. Der hübsche Katzenbub Chaplin wurde mit seinem Schwesterchen Geraldine auf der Strasse ausge...
Neues Inserat
18.04.2024
Waisenkatzen.ch

Zuckermaus Bianca sucht streichelnde Hände

Zuckermaus Bianca sucht streichelnde Hände
Bianca wurde ca. im Februar 2020 geboren. Bianca wurde mit ihren 4 Babys einfach in der Auffangstation abgegeben, da man der Katzenfamilie überdrüs...
Neues Inserat
18.04.2024
Waisenkatzen.ch

Liebe, verschmuste, neugierige und verspielte Katze ROZARKA

Liebe, verschmuste, neugierige und verspielte Katze ROZARKA
Rozarka, weiblich, geb. ca. 01.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Rozarka und ihre Schwester ...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

Liebe, verschmuste, neugierige und verspielte Katze AMALKA

Liebe, verschmuste, neugierige und verspielte Katze AMALKA
Amalka, weiblich, geb. ca. 01.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Amalka und ihre Schwester R...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

Liebe, verschmuste und verspielte Katze GIGI

Liebe, verschmuste und verspielte Katze GIGI
Gigi, weiblich, geb. 01.05.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec /Slowakei Kurzbeschreibung: -Gigi ist ein liebes, freun...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

Liebe, anhängliche und etwas scheue Katze RIA

Liebe, anhängliche und etwas scheue Katze RIA
Ria, weiblich, geb. 01.04.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Ria ist lieb und freundlich -anfangs...
Neues Inserat
18.04.2024
Hilf dem Tier

Tierschutzkater Rasmus

Tierschutzkater Rasmus
Rasmus kam zusammen mit seinen Geschwistern zu uns, bis dahin hatte er noch nicht viel Kontakt zu Menschen. Bei uns macht er bereits tolle Fortschritt...
Neues Inserat
18.04.2024
Tierschutzverein Rorschach und Umgebung

Roter Kater Don Juan

Roter Kater Don Juan
Don Juan kam als Fundtier zu uns, nachdem er bereits einige Wochen in einem Wohnquartier aufgefallen ist. Zu Beginn war Don Juan noch etwas zurückh...
Neues Inserat
18.04.2024
Tierschutzverein Rorschach und Umgebung

Kyra – (reserviert)

Kyra – (reserviert)
Kyra ist eine freundliche, fröhliche und verspielte Hündin. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich prima. Halsband und Gstältli kennt Kyra berei...
Neues Inserat
18.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Lina – eine quirlige und verschmuste kleine Hündin

Lina – eine quirlige und verschmuste kleine Hündin
Lina, eine lebhaften Terrier-Mix Hündin, abenteuerlustig und pfiffig unterwegs, freut sich bereits sehr auf ihr neues Zuhause und ihre Für-immer-Mensc...
Neues Inserat
18.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Sitka – eine ganz besondere Hundepersönlichkeit

Sitka – eine ganz besondere Hundepersönlichkeit
Sitka ist ein ganz besonderer Hund. Eine weise Seele, ein Freigeist. Eines Tages stand er auf der Strasse vor unserem ungarischen Tierheim – woher er ...
Neues Inserat
18.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen
Bubu ist eine ganz treue Hundeseele - sehr menschbezogen, freundlich, verschmust und immer gut gelaunt. Manchmal ist er etwas ungestüm, aber er liebt ...
Neues Inserat
18.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Bingo – ein aufgestellter und lustiger Junghund

Bingo – ein aufgestellter und lustiger Junghund
Bingo ist Ende Januar 2024 geboren - ein lieber, aufgestellter und lustiger junger Hund voller Lebensfreude. Er lebt aktuell in unserem Tierheim mit s...
Neues Inserat
18.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Rio – ein fröhlicher und verschmuster Junghund

Rio – ein fröhlicher und verschmuster Junghund
Rio ist Ende Januar 2024 geboren - ein lieber, fröhlicher und verschmuster junger Hund voller Lebensfreude. Er lebt aktuell in unserem Tierheim mit se...
Neues Inserat
18.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Kitty – ein fröhliches junges Hunde-Mädchen

Kitty – ein fröhliches junges Hunde-Mädchen
Kitty ist Ende Januar 2024 geboren - eine aufgestellte, muntere und liebe junge Hündin, voller Energie und Lebensfreude. Sie lebt aktuell in unserem T...
Neues Inserat
18.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Ergebnisse 1 - 50 von 5612
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.