Inserate

Inserat Datum / Von

Mailo – unser Kampfschmuser

Mailo – unser Kampfschmuser
Mailo wurde uns abgegeben, weil der jungen Besitzerin nicht klar war wie viel Arbeit ein Amstaff Welpe macht. Sie hat ihn 10 Stunden am Tag allein in ...
Neues Inserat
30.03.2024
Anihelp Tierhilfe

Traumzuhause gesucht für Schmusebüsis

Traumzuhause gesucht für Schmusebüsis
Harry Potter und Büsi Fans aufgepasst, hier kommen die Oberschmusemietzen Minerva und Sirius Minerva (geb. April 23) und Sirius (geb. August 23) s...
Neues Inserat
29.03.2024
-

Kleines Kraftpaket sucht verantwortungsvolles Zuhause

Kleines Kraftpaket sucht verantwortungsvolles Zuhause
Jack, geb. Ende April 23, sucht dringend ein verantwortungsvolles Zuhause. Er ist ca. 60cm gross und 35kg schwer. Jack ist ein toller Junge, der ab...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Binti, herziger Hundebub

Binti, herziger Hundebub
Geburtsdatum 18.01.2024 Alter 0 Jahre, 2 Mon. Rasse Staffmix Geschlecht Weiblich Gewicht 4 kg Grösse 27 cm Station / Ort Station Ungarn Besch...
Neues Inserat
28.03.2024
animal-happyend

Ivan verschmuster Kater würde sich über ein Gspändli freuen

Ivan verschmuster Kater würde sich über ein Gspändli freuen
Ivan, männlich, geb. ca. 17.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau Kurzbeschreibung: -Ivan ist ein lieber, verschmuster Kat...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Gracey, ofene, fröhliche Hündin

Gracey, ofene, fröhliche Hündin
Geburtsdatum 29.01.2019 Alter 5 Jahre, 1 Mon. Rasse Mix Geschlecht Weiblich Gewicht 25 kg Grösse 50 cm Station / Ort Station Ungarn Beschreib...
Neues Inserat
28.03.2024
animal-happyend

Kyra – eine fröhliche und verspielte Hündin

Kyra – eine fröhliche und verspielte Hündin
Kyra ist eine freundliche, fröhliche und verspielte Hündin. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich prima. Halsband und Gstältli kennt Kyra berei...
Neues Inserat
28.03.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen
Bubu ist eine ganz treue Hundeseele - sehr menschbezogen, freundlich, verschmust und immer gut gelaunt. Manchmal ist er etwas ungestüm, aber er liebt ...
Neues Inserat
28.03.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Jack Wolfskin

Kalimba – eine fröhliche und liebe Junghündin

Kalimba – eine fröhliche und liebe Junghündin
Kalimba ist eine richtige Zuckermaus! Lustig, fröhlich, aufgestellt und voller Energie, verschmust und einfach nur total lieb! Sie liebt Menschen und ...
Neues Inserat
28.03.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Freundlicher SMOKI sucht ein schönes Zuhause

Freundlicher SMOKI sucht ein schönes Zuhause
Name: Smoki Geschlecht: Rüde (kastriert) Rasse: Mix Alter: ca. 1 Jahr Stand: März 2024 Schulterhöhe: ca. 32 cm Verträglich mit Artgenossen: Ja ...
Neues Inserat
28.03.2024
Tierhilfe Born to Live e.V.

WER GIBT AJA EINE FAMILIE UND EIN HEIM?

WER GIBT AJA EINE FAMILIE UND EIN HEIM?
Name: Aja Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 15.2 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kal...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR ADRA ?

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR ADRA ?
Name: Adra Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 14,5 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Ka...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

WO GIBT ES EINE FAMILIE DIE MIR LIEBE SCHENKT?

WO GIBT ES EINE FAMILIE DIE MIR LIEBE SCHENKT?
Name: Adas Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 16.4 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Ka...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

SOS:ADOPTION LETZTER MOMENT ANNULIERT! AUCH ICH BIN HÜBSCH!

SOS:ADOPTION LETZTER MOMENT ANNULIERT! AUCH ICH BIN HÜBSCH!
Namen: Vischio Geboren: 20.09.2023 Geschlecht: männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gewicht:aktuell 10,5 kg Gechipt: Ja ...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

Yuki sucht nach seinem Glück

Yuki sucht nach seinem Glück
Baia Mare, Rumänien Wenn der Name eines Hundes sein Schicksal bestimmen könnte, dann wäre Yuki zweifellos der strahlendste Hund auf der Welt, denn „Y...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

KLEINER MANN SUCHT LIEBEN FAMILIENANSCHLUSS

KLEINER MANN SUCHT LIEBEN FAMILIENANSCHLUSS
Namen: Zaccaria Geboren: 08/11//2023 Geschlecht: Männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Peso attuale: 4 kg Au...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

Notfall App

BIN BEREIT FÜR EIN WEICHES KÖRBCHEN IN FAMILE

BIN BEREIT FÜR EIN WEICHES KÖRBCHEN IN FAMILE
Namen: Zelda Geboren: 08/11//2023 Geschlecht: Weiblich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Peso attuale: 3,7 kg Auf...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

ICH WERDE EUCH ALLE BESCHÜTZEN, SOBALD ICH GROSS BIN

ICH WERDE EUCH ALLE BESCHÜTZEN, SOBALD ICH GROSS BIN
Namen: Zorro Geboren: 15.12..2023 Geschlecht: männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Nein Gewicht: aktuell 7,1 kg Gechipt: Ja...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

SOS - Beate - Soll das "Glück" sein?

SOS - Beate - Soll das "Glück" sein?
Update März 2024 - Entschlossenheit im Unglück ist eigentlich schon die halbe Miete. Die verbleibende Hälfte des Weges ist für unsere Mama Beate allei...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

Emil, schüchterner Junghund, wird immer mutiger

nopic
Emil, der hübsche Cocker-Spaniel-Mischlingsrüde, ist am 2.3.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 46cm 15.4kg auf die Waage. Emil lebte in Ungarn vie...
Neues Inserat
28.03.2024
Tierheim Surber

Sombra sucht ihr Kuschelplätzchen

Sombra sucht ihr Kuschelplätzchen
Cluj, Rumänien. Wunderschöne schwarze Katzendame hofft auf eine zweite Chance – sie sehnt sich nach einer liebevollen Familie, die ihr viele Streichel...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Wer schenkt Patrasch einen schönen Lebensabend?

Wer schenkt Patrasch einen schönen Lebensabend?
Cluj, Rumänien. Netter alter Herr sucht Rentnerkorb für immer. Der 11 Jahre alter Patrasch, der etwa 18 kg wiegt, hat ein bewegtes Leben hinter sich. ...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Shira

Shira
Shira und ihre Schwestern Shelly und Sedda kamen in einer Familie als überraschender Nachwuchs zur Welt. Die Mutterhündin wird schon bald kastriert un...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundehilfe Ungarn

Shelly

Shelly
Shelly und ihre Schwestern Sedda und Shira kamen in einer Familie als überraschender Nachwuchs zur Welt. Die Mutterhündin wird schon bald kastriert un...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundehilfe Ungarn

iPet

Tommy - wo sind die Cane Corso Fans?

Tommy - wo sind die Cane Corso Fans?
Baia Mare, Rumänien. „Black is beautiful!“ An den Black-Power-Slogan aus den 60iger Jahren muss man unweigerlich denken, wenn man diesen wunderschönen...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Sedda

Sedda
Sedda und ihre Schwestern Shelly und Shira kamen in einer Familie als überraschender Nachwuchs zur Welt. Die Mutterhündin wird schon bald kastriert un...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundehilfe Ungarn

Palo - großer Rüde mit großem Herz sucht Herzensmenschen!

Palo - großer Rüde mit großem Herz sucht Herzensmenschen!
Update März 2024 - es gibt Momente, in denen unser Herz vor Sehnsucht nach einem Happy End fast zu zerspringen droht. Und in solchen Momenten denken w...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

Steven - der charmante Clown mit Herz sucht ....

Steven - der charmante Clown mit Herz sucht ....
.. sein für immer Zuhause! Update März 2024 - es sind schon wieder einige Wochen vergangen uns es ist mal wieder an der Zeit an unseren charmanten ...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

Georgie

Georgie
update März 2024: Georgie geht es wieder blendend und er ist zurück in der Vermittlung! Er wurde vor einiger Zeit von Ivett aus dem Tierheim ins Ve...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundehilfe Ungarn

Lennard wünscht sich nichts sehnlichster als ein Zuhause

Lennard wünscht sich nichts sehnlichster als ein Zuhause
Update 03-2024: 1 neues Video, 9 neue Bilder Lennard ist seit Baby-Zeiten bei uns und wurde nie gesehen. jetzt hat er seinen ersten Geburtstag bei ...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Jakob möchte seine Chance auf ein tolles Leben nicht verpass

Jakob möchte seine Chance auf ein tolles Leben nicht verpass
Jakob, geboren ca. 2017, ca. 45 cm Schulterhöhe Jakob ist seit vielen vielen Jahren bei uns im Shelter. Er hatte nie eine Anfrage und fängt n...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Goofy sucht seine Familie und verdient eine Chance

Goofy sucht seine Familie und verdient eine Chance
Goofy, *ca. 2021, ca. 50 cm Schulterhöhe Er und seine Geschwister kamen gemeinsam in den Shelter. Leider fängt Goofy langsam an, sich zurückz...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Kiira - 18 Monate alt - ist eher Einzelprinzessin

Kiira - 18 Monate alt - ist eher Einzelprinzessin
Kiira wird von ihrer älteren Schwester gemobbt und sucht deswegen ein neues Zuhause. Gerne würde sie asap in die Schweiz kommen. Kiira ist verspielt ...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Stine wünscht sich ein eigenes Körbchen

Stine wünscht sich ein eigenes Körbchen
Baia Mare, Rumänien. Bist du auf der Suche nach einer freundlichen wunderschönen und sportlichen Begleiterin? Dann ist die wunderschöne Stine vielleic...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Kleiner Moppe sucht seine Menschen

Kleiner Moppe sucht seine Menschen
Fantanele, Rumänien. Aufgepasst, hier kommt Moppe – der charmante Welpe, der bereit ist, in sein neues Zuhause zu ziehen! Mit seinen zarten 4 Monat...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Schenkst du Dumbo ein Zuhause?

Schenkst du Dumbo ein Zuhause?
Cluj, Rumänien. Lasst uns euch Dumbo vorstellen – der charmante Welpe, der bereit ist, in sein neues Zuhause zu ziehen! Mit seinen zarten 4 Monaten is...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Seit über 2 Jahren wartet Rasputin schon

Seit über 2 Jahren wartet Rasputin schon
Cluj, Rumänien. Kaum zu glauben – 2 Jahre wartet der schokofarbene Rasputin mit den tollen Ohren schon auf sein Zuhause! Unser Rasputin wurde in einer...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Goldschatz Pirosch sucht dich!

Goldschatz Pirosch sucht dich!
Baia Mare, Rumänien. Pirosch ist ein wunderschöner, mittelgroßer Rüde im besten Alter. Woher er kommt und was er bisher erlebt hat, das wissen wir lei...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Jacko- unser Herzensbrecher

Jacko- unser Herzensbrecher
Baia Mare, Rumänien Unser Herzensbrecher Jacko sucht ein Zuhause! Heute haben wir einen optischen Leckerbissen für euch, er ist schwarz-weiß, ca. 6...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Schenkst du Nims sein Glück?

Schenkst du Nims sein Glück?
Bistrita, Rumänien. Großes Pech für Nims. Er steht auf der Todesliste der Hunde in Bistrita – Eile ist geboten. Wir haben Nims vor ein paar Monaten i...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Aldred - einer dieser Tage...

Aldred - einer dieser Tage...
Es gibt sie, diese Tage, an denen sich in einem einzigen Augenblick dein ganzes Leben verändert. Tage, an denen dir alles genommen wird, was du je hat...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

Jamison - will endlich glücklich sein

Jamison - will endlich glücklich sein
Boungiorno! Ich wollte mich bei euch auch wieder melden. Ich hatte Glück … Die Tierschützer haben sich für mich eingesetzt und ich konnte in ein et...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

Buch: die leise Stimme der Seele

Buch: die leise Stimme der Seele
Jim Willis Mit seinen anrührenden, oft auch humorvollen Texten gibt er den Tieren, die ja nicht für sich sprechen können, eine Stimme. Und er verleih...
Neues Inserat
28.03.2024
Nagerstation Morgenegg

massives Pyramidengehege von der Nagerstation für Kaninchen+

massives Pyramidengehege von der Nagerstation für Kaninchen+
Ein Gehege in dieser Form hat zahlreiche Vorteile: • Es ist gleichermassen geeignet für Meerschweinchen und Kaninchen. • Aufrechtes Stehen ist mögli...
Neues Inserat
28.03.2024
Nagerstation Morgenegg

Buch: Warum eine scheue Katze? das etwas andere Katzenbuch

Buch: Warum eine scheue Katze? das etwas andere Katzenbuch
Neuerscheinung Warum eine scheue Katze Das etwas andere Katzenbuch – nicht nur für scheue Katzen Sind Sie auch Tierschützer? Sind Sie auch offen...
Neues Inserat
28.03.2024
Nagerstation Morgenegg

Damian - ein Diamant

Damian - ein Diamant
❤️ Damian Damian ist sehr lieb, ca 60 cm gross, läuft ohne ziehen an der Leine und sucht sein Herrchen oder Frauchen. Er ist ein Labradormischling, k...
Neues Inserat
27.03.2024
Tierhof mit Herz

Luna, die anhängliche Goldi Mix Prinzessin

Luna, die anhängliche Goldi Mix Prinzessin
Die anhängliche Luna ist eine Golden Retriever Mix Hündin und sie wurde am 01.04.2022 geboren. Ihre Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Luna ist eine sehr me...
Neues Inserat
27.03.2024
Tierhilfe Arme Pfoten

Alina, w., kastr., Mischling, geb. 05/2021, ca. 42 cm, 8.7kg

Alina, w., kastr., Mischling, geb. 05/2021, ca. 42 cm, 8.7kg
Vorgeschichte: Alina gehörte einem Jäger, der sie aber nicht gebrauchen konnte und loswerden wollte. Sie war nicht gechipt und nicht geimpft. Also ho...
Neues Inserat
27.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

RICHIE

RICHIE
RICHIE ist in einem verwahrlosten Zustand von seinem Besitzer ausgesetzt worden. Zum Glück hat man ihn gefunden und in unsere spanische Partnerstation...
Neues Inserat
27.03.2024
Tierherberge Donzdorf

Senior Cäsar sucht hundeerfahrenes Zuhause

Senior Cäsar sucht hundeerfahrenes Zuhause
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt...
Neues Inserat
27.03.2024
Tierheim Surber

Ergebnisse 1 - 50 von 5580
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.