Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

P.R.E Wallach

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Land:
anderes
Geschlecht:
männlich
Geboren am (Jg.):
28.06.2009
Preis:
Auf Anfrage

Lugareño ist ein gesunder, brauner, 9-jähriger, 165 cm grosser P.R.E Wallach.
Er hat einen super lieben, tollen Charakter und ist im Umgang total einfach. Er ist fein zu reiten und läuft in jeder Gangart in schöner Aufrichtung.
Lugareño ist sehr menschenbezogen und freut sich auf die abwechslungsreiche Arbeit mit dem Menschen. Er liebt lange Ausritte in der Natur, die Arbeit in der Halle und das Longieren.
Lugareño reagiert sehr auf feine Hilfen und ist daher kein Anfängerpferd.
Strassenverkehr, Beschlagen sowie das Verladen ist kein Problem.
Ich würde mir sehr wünschen, dass Lugareño an einen schönen neuen Ort kommt, wo er sich wohl fühlt und sein neuer Besitzer gerne mit ihm arbeitet.

Im Preis inklusive sind:
- spanischer Dressursattel (3-jährig, guter Zustand)
- diverse Sattelunterlagen (gebrauchte und neue).
- 2 gebrauchte Zäume inkl. Trense

Lugareño und ich freuen uns Dich kennenzulernen!

Aline Holzer

Videos auf Anfrage.

Allgemeines

P.R.E WallachP.R.E WallachP.R.E Wallach

Login