Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Erfolgreiche Tiervermittlungen via Tieronline

tier geschichtenAnlässlich des 15-jährigen Bestehens von Tieronline möchten wir eure Bilder und Geschichten von glücklich vermittelten Tieren erfahren.

Schickt uns dazu mindestens ein Foto, inklusive einen kurzen Text mit Namen und Geschichte des Tieres, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns über möglichst viele Informationen wie über welche Organisation und wie die Vermittlung ablief, Vorher-Nachher-Bilder, wie die Eingewöhnung lief etc.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf eure Geschichten.

Anmerkung: Die Fotos und Geschichten werden auf unserer Website tieronline.ch und Facebook veröffentlicht. Aus Datenschutzgründen ohne Personennamen.

Katze ShadowBald ein Jahr ist es nun her dass wir von unserer geliebten Katzendame die 17 Jahre alt wurde Abschied nehmen musten.

Als die Trauer ob dem Verlust kleiner wurde machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Samtpfote. Ich begann im Internet zu suchen, eine Katze die zu uns passte und die vorallem als Einzelkatze abgegeben wurde (Bedingung die mein Mann stellte, er wollte nicht 2 Katzen), was gar nicht so einfach war.

Hund Weihnachten 2016Eines Tages fiel mir auf Facebook eine Notfallvermittlungsanzeige von Tieronline auf. Schon immer wünschte ich mir einen Hund an meiner Seite, als Kind erstellte ich Dossiers, wie ich für einen Hund aufkommen würde oder machte Gassi-Pläne, schenkte meinen Eltern Gutscheine für einen Hund, ging fleissig mit Nachbarshunden spazieren, aber nichts half. Später hatte ich neben der Arbeit einfach keine Zeit oder es passte sonst irgendetwas nicht. Soooo meinte ich...

Login