Erfolgreiche Tiervermittlungen via Tieronline

Wirbelwind Skpyki

Hund adoptiert

Hallo zusammen, seit Oktober letztes Jahr haben wir Alfy zu uns genommen.
Er hat sich supi eingelebt, auch mit unseren zwei Katzen kommt er gut aus, einzig mit der Leine laufen klappt noch nicht ganz, aber kommt schon noch, er ist auch eine richtige Knutschkuggel braucht immer seine streicheleinheiten. Ein kleiner Wirbelwind ist er auch.

Er hat auch einen neuen Namen bekommen, heisst nun Spyki, liebe grüsse aus dem Thurgau

 

 

Ungarisches Hundemaitli

Hund aus Ungarn

Wir haben an Pfingsten d.J. unsere Lotti - ein ungarisches Hundemaitli kennen gelernt und sie am 24. Mai zu uns geholt.

Sie hat sofort unser Herz erobert und wir ihres

Familie S. aus Bonaduz

 

FIV Kater Shadow findet sein Glück

Katze ShadowBald ein Jahr ist es nun her dass wir von unserer geliebten Katzendame die 17 Jahre alt wurde Abschied nehmen musten.

Als die Trauer ob dem Verlust kleiner wurde machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Samtpfote. Ich begann im Internet zu suchen, eine Katze die zu uns passte und die vorallem als Einzelkatze abgegeben wurde (Bedingung die mein Mann stellte, er wollte nicht 2 Katzen), was gar nicht so einfach war.

weiterlesen...FIV Kater Shadow findet sein Glück

Ein Traum geht an Weihnachten in Erfüllung

Hund Weihnachten 2016Eines Tages fiel mir auf Facebook eine Notfallvermittlungsanzeige von Tieronline auf. Schon immer wünschte ich mir einen Hund an meiner Seite, als Kind erstellte ich Dossiers, wie ich für einen Hund aufkommen würde oder machte Gassi-Pläne, schenkte meinen Eltern Gutscheine für einen Hund, ging fleissig mit Nachbarshunden spazieren, aber nichts half. Später hatte ich neben der Arbeit einfach keine Zeit oder es passte sonst irgendetwas nicht. Soooo meinte ich...

Weiterlesen: Ein Traum geht an Weihnachten in Erfüllung

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.