Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Geschlecht:
weiblich
Geboren am (Jg.):
2013

Leider muss/möchte ich meine 6 Jahre alte Häsin weggeben. Bis vor wenigen Wochen lebte sie zusammen mit einem anderen Hasen. Leider ist dieser gestorben. Aus persönlichen Gründen möchte ich mir keine neuen Hasen zutun. Jedoch möchte ich das meine Häsin weiterhin ein liebevolles zu hause hat und nicht alleine leben muss. Bei mir war sie stets draussen, hatte dort auch Auslauf und wurde liebevoll behandelt. Vor ein paar Jahren hatte sie die "Sterngucker" Krankheit aber alles bestens überstanden. Nur der etwas schrägere Kopf ist geblieben. Eine sehr sehr liebe aber schüchterne Häsin.

Natürlich muss zuerst versucht werden, ob sie auch in Zukunft klar kommt ebenso möchte ich gerne zuerst auch ihr neues Zu Hause sehen. Ich hätte auch jenstes Zubehör abzugeben.
Neus zu Hause gesucht

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.