Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Weisse Schönheit - Mr. Bounty (m, 1j)

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2018
Fellart:
Langhaar
Preis:
300

Mr.Bounty - Boy, kastriert, ca. jährig - ein riesen Darlingbaby, der seine Mami oder seinen Papi nicht gern teilt
Aufenthaltsort: Griechenland

Bounty sagt seiner Mami klar und deutlich täglich: Du, es hat mir hier zu viele Rescues, ich möchte mehr von dir und das Teilen passt mir eigentlich nicht so! Bounty möchte schmusen und fläzen und einfach sein. Seine Mami soll aber mitmachen. Bounty zu vergesellschaften dürfte eher eine Herausforderung sein. Es ist zwar lieb mit allen Katzen bei seiner Retterin auf Santorini, aber doch eine Persönlichkeit mit Wünschen.

Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit Menschen, die eben viel und gern Zuhause sind und ein Gspüri für Bounty haben werden. Er ist pflegeleicht, aber auch ein grosser Prinz. Er möchte volle Aufmerksamkeit, wenn er kuscheln will. Und auch mal seine Ruhe. Er schläft gern viel und lang, gerne neben Menschen.

Gibt es den perfect match für Bounty? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sind wir so gespannt auf Sie.

Bei Interesse bitten wir Sie, unseren Fragebogen auf der Homepage von Hilf dem Tier, unter der Rubrik Katzen in Griechenland - bei Mr. Bounty auszufüllen.

Allgemeines

Weisse Schönheit - Mr. Bounty (m, 1j)Weisse Schönheit - Mr. Bounty (m, 1j)Weisse Schönheit - Mr. Bounty (m, 1j)Weisse Schönheit - Mr. Bounty (m, 1j)Weisse Schönheit - Mr. Bounty (m, 1j)

Login