Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Yellow Mellow (m, 1j) - der Chiller höchst persönlich :-)

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2018
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Wohnung
Preis:
300

Yellow Mellow, ca. 1J., Fiv/Felv negativ, kastriert, kerngesund und: super mellow!!!!!
Aufenthaltsort: Griechenland

Sowas haben die Retter auf Santorini selten erlebt: Ein junger Bub, der echt nur chillen möchte. Er ist mit Menschen und Katzen einfach super lieb, genügsam, ein Kamerad für alle. Yellow Mellow möchte grundsätzlich nur eins: Bequemes Sofa und lieber Mensch neben ihm. Wir können uns auch vorstellen, dass er gar Einzelkater ist, sofern nicht viele Stunden alleine täglich. Er geniesst halt gern das Leben. Ein gesicherter Balkon wär ein Traum, aber auch da können wir uns vorstellen, dass dieser Ausnahmekumpel gar ohne Balkon sowas von zufrieden weiter auf einem Sofa fläzt und döst. Wenn er sich neben seinem Mami oder Papi strecken und ankuscheln darf, für gemeinsames Chillen.

Wer einen coolen gemütlichen Stubentiger wünscht, wird mit Yellow Mellow glücklichst sein.

Meldet euch doch über den Fragebogen auf unserer Homepage, unter der Rubrik Katzen in Griechenland - Yellow Mellow bei uns :-).
Link: https://www.hilfdemtier.ch/katzen_in_griechenland/$/Yellow-Mellow/4122

Allgemeines

Yellow Mellow (m, 1j) - der Chiller höchst persönlich :-)Yellow Mellow (m, 1j) - der Chiller höchst persönlich :-)Yellow Mellow (m, 1j) - der Chiller höchst persönlich :-)

Login