Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Anhänglicher Williams sucht seinen Lebensplatz (7 J.)

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2012
Rasse:
Europ. Hauskatze
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Freigänger
Preis:
330

William ist ungefähr 2012 geboren, also etwa 7 Jahre alt.

William lebte bis vor kurzem mit seinem Besitzer und 5 Gspänli gut umsorgt in einer Wohnung. Als der alleinstehende Besitzer unglücklicherweise starb, hinterliess er seine 4-beinige Familie. Da niemand sich um die 6 schon älteren, aber gesunden Tiere kümmern konnte wurden sie ins Tierheim gebracht.

Gemäss ihren Charakteren und Vorlieben zueinander suchen die Vierpföetli nun ihren endgültigen Lebensplatz.

Williams ist ein ruhiger, gelassener Kater der die menschliche Zuwendung sehr geniesst. In einem liebevollen, ruhigen Zuhause mit etwas Freigang und seine Menschen regelmässig zuhause, kann er auch als Einzelkater glücklich sein.

Da er sozial ist und mit seinen ehemaligen Gpänli ein gutes Einvernehmen hatte, vor allem auch zu der ebenfalls menschenbezogenen Blanquita (w, 12J), könnte er auch zusammen mit der aufgestellten Katzendame zusammen leben. Oder allenfalls auch zu einem schon vorhandenen sanftmütigen Gspänli.

Williams wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Internationalen Veterinärausweis vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 330.00

Möchten Sie mehr über Williams erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme auf unserer Homepage Archepfoetli punkt net unter ADOPTION.

Williams befindet sich im Moment noch im Tierheim in Malaga.

INFORMATION - Die Kostenbeteiligung kommt vollumfänglich dem Tierheim Refugio Felino de Leo zugute. Die Aufnahme künftiger Strassenkatzen im Tierheim, tierärztliche Versorgung, Futter und Transport werden damit finanziert. Ein wichtiges Anliegen sind die dringend notwendigen Kastrationsaktionen, die der unkontrollierten Vermehrung Abhilfe schaffen.

Allgemeines

Anhänglicher Williams sucht seinen Lebensplatz (7 J.)Anhänglicher Williams sucht seinen Lebensplatz (7 J.)Anhänglicher Williams sucht seinen Lebensplatz (7 J.)Anhänglicher Williams sucht seinen Lebensplatz (7 J.)Anhänglicher Williams sucht seinen Lebensplatz (7 J.)Anhänglicher Williams sucht seinen Lebensplatz (7 J.)

Login

Danke

Schätzen Sie unsere Arbeit?
Dann freuen wir uns über Ihre Spende. Ob gross oder klein, jeder Franken zählt und kommt vollumfänglich dem Tierschutz zugute.

Bienensterben? So hilfst Du den Bienen!