Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2018
Rasse:
Mischling
Handicap:
Inkontinent
Haltung:
Wohnung
Gebühr:
170 Euro

Cluj, Rumänien. Vielleicht bin ich nicht wie alle Anderen, aber dafür bin ich etwas Besonders. Wunderschöner, toller Kater sucht seinen Menschen der ihn nimmt so wie er ist.

Hallo alle zusammen. Ich bin Whisker, ca. 3 Jahre alt und lebe derzeit in Cluj, Rumänien. Vor 2 Jahren wurde ich verletzt gefunden, vermutlich von einem Auto angefahren, und in meine Pflegestelle gebracht. Ich habe ein kleines Handicap. Wie man auf meinen Bildern sehen kann trage ich manchmal eine Windel, denn ich bin leider Inkontinent und ich habe einen amputierten Schwanz. Sonst geht es mir gut und ich bin ein total aktiver, sehr verspielter Kater der die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen liebt. Mit anderen Fellnasen und auch mit Hunden verstehe ich mich gut.

Ich weiß es wird nicht einfach werden, trotzdem wünsche mir eine Familie die mich akzeptiert so wie ich bin aber sich auch im Klaren ist was da auf sie zukommt. Da für mich kein Freigang möglich ist, würde ich mich über einen gesicherten Balkon sehr freuen, dies ist aber kein Muss.

Bei meiner Ausreise bin ich natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon im Gepäck und nach einer positiven Vorkontrolle kann ich gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 170 Euro endlich bei dir einziehen.

Konnte ich dein Herz erobern? Möchtest du mir ein liebevolles Zuhause geben? Dann freue ich mich schon dich bald kennenlernen zu dürfen und auf viele gemeinsame Spiel- und Schmuseeinheiten mit dir.

Alles Liebe
Dein Whisker
Whisker sucht ein liebevolles ZuhauseWhisker sucht ein liebevolles ZuhauseWhisker sucht ein liebevolles ZuhauseWhisker sucht ein liebevolles ZuhauseWhisker sucht ein liebevolles ZuhauseWhisker sucht ein liebevolles Zuhause

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.