Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
geb. ca. 04/2016
Rasse:
EKH
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
230,00 €

Name: Manuela
Alter: ca. April 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Rasse: EHK
Farbe: rot-weiß getigert
Aufenthaltsort: Spanien

Manuela wurde mit ihren 4 Kindern (Mateo, Rio, Tokio, Hugo) auf der Straße in Spanien gefunden. Zum Glück wurden Tierschützer auf die zarte Kätzin aufmerksam und gaben ihr ein sicheres Zuhause in einer Pension für Katzen. Hier lebt sie nun mit ihren 4 Kindern zusammen und wartet auf ein eigenes Zuhause.

Manuela ist eine zierliche Katze, die gerade einmal 2,5 kg wiegt. Sie ist sehr liebevoll und verschmust.
Sie war noch nie ohne ihre Kinder und ist eine vorbildliche Mutter. Es wäre schön, wenn sie evtl. ein Zuhause zusammen mit einem ihrer Kinder finden könnte. Dies ist aber kein Muss.

Wo sind ihre Menschen, die sie glücklich machen kann mit ihrem Schnurren?

Manuela ist geimpft, gechipt und kastriert.

Aufenthaltsort: Spanien
MANUELA, w., kastr., EKH, geb. ca .04/2016MANUELA, w., kastr., EKH, geb. ca .04/2016MANUELA, w., kastr., EKH, geb. ca .04/2016MANUELA, w., kastr., EKH, geb. ca .04/2016MANUELA, w., kastr., EKH, geb. ca .04/2016MANUELA, w., kastr., EKH, geb. ca .04/2016

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.