Inserate

Inserat Datum / Von

Tinka - unsere Oberschmuserin

Tinka - unsere Oberschmuserin
Geschlecht: weiblich kastriert Alter: 01.01.2012 Rasse: EHK Hallo ihr Lieben, ich bin Tinka. Mein Besitzer hatte leider zu wenig Zeit für mi...
15.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

5 Picard Mischlingswelpen

5 Picard Mischlingswelpen
Unsere fünf Frechdachse stammen aus einer ungewollten Vermehrung. Die Mutter ist eine Picard Hündin, wer der Vater ist, weiss man leider nicht. Es war...
13.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Lea - sucht ein Zuhause bei einem kastrierten Männchen

Lea - sucht ein Zuhause bei einem kastrierten Männchen
Lea zeigt sich bei uns sehr dominant, weshalb wir für sie ein Zuhause bei einem ruhigen kastrierten Männchen suchen. Bei Interesse füllen Sie das ...
09.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Mehrere Griech Landschildkröten suchen gute neue Zuhause

Mehrere Griech Landschildkröten suchen gute neue Zuhause
Mehrere Griechische Landschildkröten, alles Männchen, suchen gute neue Plätze in grossen Aussenanlagen. Bei Interesse bitte direkt Frau Sidler, Tel: 0...
05.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Male - sucht hundeerfahrene Menschen

Male - sucht hundeerfahrene Menschen
Hallo Zusammen, mein Name ist Male und ich wohne nun seit Mitte März im Tierheim Strubeli. Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil mein Besitzer sich ni...
04.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Thor - vermisst den Familienanschluss

Thor - vermisst den Familienanschluss
Ich flüchtete mit meinen Besitzern von der Ukraine in die Schweiz. Nun haben Sie aber Nachwuchs bekommen und da ich nicht auf anhieb glücklich war übe...
04.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Marley - hat Interessenten

Marley - hat Interessenten
Hallo zusammen, mein Name ist Marley und ich bin ein aufgeweckter Junghund. Ich bin in Italien auf die Welt gekommen und lebte dort mit anderen Hunden...
23.03.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

3 Degus

3 Degus
Snowly, Cappucchino + Lotta, Degus weiblich, Alter unbekannt, suchen gemeinsam ein neues Zuhause in einem grossen Gehege in dem sie buddeln und klet...
20.03.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Jack Wolfskin

Otto - junger Frechdachs

Otto - junger Frechdachs
Hallo zusammen, ich bin Otto. Ich durfte von Italien in die Schweiz reisen und hoffe nun hier auf ein schönes Zuhause. Ich kenne leider noch nicht vie...
14.03.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Pepper - die Sensible

Pepper - die Sensible
Hallo meine lieben Menschen da draussen, ich bin Pepper eine italienische Hündin. Ich bin neugierige, aber am Anfang noch eher zurückhaltend und unsic...
14.03.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Cooper - ist auf Probe im neuen Zuhause

Cooper - ist auf Probe im neuen Zuhause
Guten Tag, ich bin Cooper und komme ursprünglich aus Italien. Ich bin ein aufgestellter und neugieriger Rüde. Ich bin sehr menschenbezogen und liebe e...
14.03.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Pablo - hat Interessenten

Pablo - hat Interessenten
Hallo zusammen, mein Name ist Pablo und ich lebte bis jetzt in Italien in einer Vogelvoliere. Ja leider habt Ihr das richtig verstanden, mein Leben wa...
13.03.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Icy und Teddy - suchen gemeinsames neues Zuhause

Icy und Teddy - suchen gemeinsames neues Zuhause
Icy - weiblich, alter unbekannt & Teddy, männliche kastriert, ca. 3-jährig suchen gemeinsames neues Zuhause in grosszügiger Innenhaltung. Icy braucht ...
01.02.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Pepa, Isabella, Mirabel und Luisa

Pepa, Isabella, Mirabel und Luisa
Pepa, Isabella, Mirabel und Luisa suchen zusammen ein Zuhause in einem grossen Gehege.
26.01.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Giorgie & Piuma - suchen gemeinsames neues Zuhause

Giorgie & Piuma - suchen gemeinsames neues Zuhause
Giorgie und Puma, 2 Kanarienvögel, suchen gemeinsames neues Zuhause in einer grossen Flugvolière. Keine Käfighaltung. Ob es wirklich ein Männchen und ...
14.12.2023
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Timmy - sucht führungsstakre Menschen

Timmy - sucht führungsstakre Menschen
Guten Tag zusammen, mein Name ist Timmy. Ich komme ursprünglich aus Bulgarien, bin nun aber schon länger in der Schweiz. Leider wurde ich hier von Tie...
16.10.2023
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Notfall App

Kaa & Nagini

Kaa & Nagini
Kaa & Nagini, Kornnatter, 2 Jahre, Geschlecht unbekannt, suchen ein schönes Zuhause in einem grossen Terrarium
19.07.2023
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Würmli - kleine Kornnatter sucht neues Zuhause

Würmli - kleine Kornnatter sucht neues Zuhause
Kornnatter Würmli wurde gefunden und es scheint ihn niemand zu vermissen. Sein Geschlecht ist unbekannt, wie auch sein Alter, er ist jedoch noch sehr ...
22.06.2023
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Ergebnisse 1 - 18 von 18
powered by Juloa.com
    Bitte unterstützen Sie uns

    Tieronline setzt sich seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Unser Ziel ist es seriösen Tierschutzorganisationen bei der Tiervermittlung zu helfen und das Leid von heimatlosen Tieren einzudämmen.

    Dank Tieronline haben schon unzählige Tiere ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

    Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

    Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

    Tierschutz Spenden
    Powerd by Webuniverse
    tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.