Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZG
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2018
Rasse:
Hauskatze mit Freilauf
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Freigänger
Gebühr:
350

Zurückhaltend warte ich auf den Menschen, der Geduld mit mir hat. Ich suche einen ruhigen Tierfreund, der mich nicht gleich behändigen muss, der mir Verständnis schenkt und mir Zeit lässt, bis ich mich ihm vertrauensvoll annähern kann und mit langsam öffnen werde. Artgenossen schätze ich sehr und würde viel von ihnen lernen. Schenkst du mir ein stabiles warmes Zuhause und machst mich zu einer glücklichen Katze? Ich bin voller Hoffnung. Vielleicht dürfte ja auch meine Schwester Bri mitkommen. Wir verstehen uns so gut. Gerne höre ich von dir unter Nagerstation Tiervermittlung Galerie und dem Antrag
Bri+Crami möchten zusammenbleiben+suchen Zuhause mit Garten

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.