Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2018
Rasse:
Hauskatze mit Freilauf
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Freigänger
Gebühr:
350

ich schätze Artgenossen und bin bescheiden. Ich brauche nur eine warme, trockene Unterkunft und etwas zu essen. Wenn ich dann Sicherheit bekäme und nicht mehr fortgeschickt werde, möchte ich dir gerne mein Vertrauen schenken. Bist du dieser ruhige Tierfreund, der mir ein katzengerechtes Leben schenkt? Mein grösster Wunsch wäre mit Crami meinem heissgeliebten Bruder zusammen in ein Zuhause einzuziehen.
Bri würde so gerne mit Crami zusammen in Zuhause mit AuslaufBri würde so gerne mit Crami zusammen in Zuhause mit Auslauf

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.