Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierschutz Schweiz
Herkunftsland:
Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Kanton:
AG
Geschlecht:
keine Angabe
Geboren am (Jg.):
2017/2020
Haltung:
Freigänger
Gebühr:
250

Name: Cesira und Calimero
Alter: geb.ca. 2017 / geb.ca. Mai 2020
Geschlecht: w / m
Aufenthaltsort: Kanton Aargau
geimpft: noch nicht
gechipt: ja / nein
kastriert: noch nicht
getestet: ja

Cesira wurde zusammen mit ihrem Jungen in einer Scheune gefunden. Beide waren sehr abgemagert und erschöpft. Nun erholen sie sich und werden liebevoll betreut. Cesira schläft noch viel und ist bis jetzt eine sehr ruhige Dame. Sie liebt es zu essen, ist aber wählerisch. Cesira wünscht sich zwar Freigang, ist aber auch sehr oft Zuhause. Von ihrem Menschen gestreichelt zu werden findet sie toll, Streicheleinheiten werden von ihr auch laut miauend eingefordert. Calimero ist, wie es sich für sein Alter gehört, ein verspielter und neugieriger Junge. Da die Beiden gerne Freigang geniessen, darf sich keine grosse Strasse und keine Eisenbahnlinie in der Nähe ihres neuen Zuhauses befinden. Eine Katzentür sollte natürlich auch sein. Cesira und Calimero werden nicht getrennt vermittelt und können gerne besucht werden.
Cesira und Calimero, geb. ca.2017/Mai 2020, w/m (Aargau)Cesira und Calimero, geb. ca.2017/Mai 2020, w/m (Aargau)Cesira und Calimero, geb. ca.2017/Mai 2020, w/m (Aargau)Cesira und Calimero, geb. ca.2017/Mai 2020, w/m (Aargau)Cesira und Calimero, geb. ca.2017/Mai 2020, w/m (Aargau)Cesira und Calimero, geb. ca.2017/Mai 2020, w/m (Aargau)

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.