Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierschutz Schweiz
Herkunftsland:
Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Kanton:
LU
Geschlecht:
keine Angabe
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
2020
Haltung:
Freigänger
Gebühr:
250

Name: Samy und Mimi
Alter: geb. 1. April 2020
Geschlecht: männlich / weiblich
Aufenthaltsort: Kanton Luzern
geimpft: ja
gechipft: ja
kastriert: noch nicht

Ein zauberhaftes Paar sucht ein Zuhause. Samy und Mimi sind die Kinder eines sehr scheuen Bauernhofbüsis und gewöhnen sich gerade an Menschen. Samy ist ein aufgeweckter, vorwitziger und verspielter junger Kater. Neues ist ihm zuerst suspekt, aber er gewöhnt sich rasch daran, sobald er sieht, dass das Neue nicht böse ist. Mimi ist da etwas zurückhaltender. Hat sie aber Vertrauen gefasst, so spielt und kuschelt sie sehr gerne. Für Samy und Mimi suchen wir einen geduldigen Katzenmenschen, der den zwei Süssen etwas Zeit lässt damit sie Vertrauen fassen können. Ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und ohne Hunde in welchem Freigang möglich ist. Eine Katzentüre muss vorhanden sein und es darf sich keine grosse Strasse und keine Eisenbahnlinie in der Nähe ihres neuen Zuhauses befinden. Gerne können Samy und Mimi auch besucht werden. Sie sind das erste Mal geimpft, gechipt, entwurmt und getestet.
Samy und Mimi, geb. 1.4.2020, m/w (Luzern)Samy und Mimi, geb. 1.4.2020, m/w (Luzern)Samy und Mimi, geb. 1.4.2020, m/w (Luzern)Samy und Mimi, geb. 1.4.2020, m/w (Luzern)Samy und Mimi, geb. 1.4.2020, m/w (Luzern)Samy und Mimi, geb. 1.4.2020, m/w (Luzern)

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.