Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2019
Rasse:
Hauskatze mit Freilauf
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Freigänger

Ich bin eine sehr feine Katze mit einem zarten Wesen. Ich bin meinem Alter entsprechend neugierig, aber gleichzeitig auch ängstlich allem Neuen gegenüber. Ich suche meinem Charakter ähnlichen Tierfreund, der viel Ruhe ausstrahlt und mir die Zeit schenkt, bis ich mich ihm vertrauensvoll annähern kann. Anderen Katzen gegenüber begegne ich noch mit Zurückhaltung und manchmal auch mit Angst. Lieber einfühlsamer, erfahrener Mensch, möchtest du ein Stück Leben mit mir gehen? Ich könnte dir nach einiger Zeit ein treuer Begleiter sein. Würdest du mir ein gemütliches Zuhause mit ebenerdigem Ausgang ins Freie schenken? Dann würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen.
Bei Nagerstation Katzen Galerie siehst du den Antrag.
zarte Alpine sucht ruhiges Zuhause mit Freilauf ins Grünezarte Alpine sucht ruhiges Zuhause mit Freilauf ins Grüne

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.