Inserate

Inserat Datum / Von

FELIPE, FRÖHLICHER MIXBUB, CA.4MO.,*PS IN 84085 LANGQUAID*

FELIPE, FRÖHLICHER MIXBUB, CA.4MO.,*PS IN 84085 LANGQUAID*
Kurzinfo: 32 cm, 6,1 kg, fröhlich, aktiv, welpentypisch verspielt, neugierig, verschmust, verträglich, Familie+, Kinder+ *Felipe wartet auf seiner ...
Neues Inserat
15.04.2024
Pfotenretter Ungarn

KAJA, AUFGEWECKTE MISCHLINGSHÜNDIN, CA. 7 JAHRE, 55CM, 22KG

KAJA, AUFGEWECKTE MISCHLINGSHÜNDIN, CA. 7 JAHRE, 55CM, 22KG
, Kurzinfo: menschenbezogen, freundlich, verschmust, aufmerksam, aktiv, neugierig, braucht erfahrene Hand & Training Die ca. im Juli 2016 geborene...
Neues Inserat
15.04.2024
Pfotenretter Ungarn

SMILA – liebt es, bei ihren Menschen zu sein

SMILA – liebt es, bei ihren Menschen zu sein
Update Pflegestelle 28.03.24 Wenn ich mir überlege, dass Smila ihre gesamte Welpen- und Jugendzeit im Tierheim verbracht hat und dementsprechend weni...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

FINNLEY, LIEBER MIXBUB, CA. 4MO., *PS IN 96450 COBURG*

FINNLEY, LIEBER MIXBUB, CA. 4MO., *PS IN 96450 COBURG*
Kurzinfo: 37 cm, 8 kg, fröhlich, lebhaft, welpentypisch verspielt, neugierig, teilweise noch unsicher, verschmust, verträglich, Familie+, Kinder+ *...
Neues Inserat
15.04.2024
Pfotenretter Ungarn

STARSKY, UNWIDERSTEHLICHER MIXBUB, CA. 3,5 MO., 24CM,4,1KG

STARSKY, UNWIDERSTEHLICHER MIXBUB, CA. 3,5 MO., 24CM,4,1KG
Kurzinfo: fröhlich, aufgeweckt, welpentypisch verspielt, neugierig, verschmust, verträglich, Familie+, Kinder+ Ende Januar meldete sich die Lehreri...
Neues Inserat
15.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Gehst du mit Zazou durch Dick und Dünn?

Gehst du mit Zazou durch Dick und Dünn?
Bistrita, Rumänien. Zazou - ein Freund fürs Leben. Noch wartet er geduldig auf die Anfrage, die sein Leben für immer verändert. Wer hat ein Körbchen f...
Neues Inserat
15.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

MARK UNTERNEHMENSFREUDIGER MIXBUB, CA.10MO.,19KG

MARK UNTERNEHMENSFREUDIGER MIXBUB, CA.10MO.,19KG
Kurzinfo: 49 cm, fröhlich, lebhaft, verspielt, verschmust, absolut menschenbezogen, Familie+, Kinder+, Hündinnen+, Rüden+ Der geschätzt im Mai 2023...
Neues Inserat
15.04.2024
Pfotenretter Ungarn

PIRA - möchten Sie ihr noch die Welt zeigen?

PIRA - möchten Sie ihr noch die Welt zeigen?
Update 20.06.22 von einem Teammitglied Pira hat mich sehr überrascht, sie kam offen auf mich zu und liess sich streicheln. Sie öffnet sich aber nur, ...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Jack Wolfskin

DEYA – eine sehr sanfte & liebenswürdige Seniorin

DEYA – eine sehr sanfte & liebenswürdige Seniorin
Seniorin DEYA wurde von beherzten Tierschützern in der Ukraine gerettet und fand Unterschlupf in unserem Partnertierheim in Polen. Als sie dort im Som...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

CYGAN – ein liebenswerter und anhänglicher Hund

CYGAN – ein liebenswerter und anhänglicher Hund
Update 17.07.22 von einem Teammitglied Cygan durfte heute mit 2 anderen Hunden auf einen Spaziergang. Da diese Beiden keine anderen Hunde vertragen, ...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

PINTO – liebt die Nähe zu den Menschen sehr

PINTO – liebt die Nähe zu den Menschen sehr
Wochenend-Besuch in Bogu Anfang April 2024 Wir drehten mit PINTO eine Spazierrunde, eine sehr willkommene Abwechslung! Im Tierheim ist er gestresst ...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

HAKER - positiv, lieb und aufgestellt

HAKER - positiv, lieb und aufgestellt
Update 05.08.22 von einem Teammitglied Haker hat sich gut entwickelt und ist am liebsten mit Weibchen zusammen. Bei Rüden kann er schon mal den Boss ...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

MARVEL - ein total liebenswerter, menschbezogener Hundemann

MARVEL - ein total liebenswerter, menschbezogener Hundemann
Marvel ist bereits seit Herbst 2021 im Tierheim in Bogu - also höchste Zeit ihn vorzustellen: er ist ein total liebenswerter, menschbezogener Hundeman...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

SOPHIE, wundervolles Hundemädchen, ca. 7 Monate, 43cm, 12 kg

SOPHIE, wundervolles Hundemädchen, ca. 7 Monate, 43cm, 12 kg
Kurzinfo: freundlich, menschenbezogen, verschmust, lernbereit, intelligent, aufmerksam, neugierig, verspielt, sportlich, Familie+, Rüden+, Hündinnen+ ...
Neues Inserat
15.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Michael, wurde aus einem Bewässerungsteich gerettet

Michael, wurde aus einem Bewässerungsteich gerettet
Michael wurde von der Feuerwehr aus einem Bewässerungsteich gerettet, aus dem er nicht mehr herauskam. Zusammen mit Ryan, der bereits sein Für-Immer-Z...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Pirata, ist ein geselliger und anhänglicher kleiner Hund

Pirata, ist ein geselliger und anhänglicher kleiner Hund
Pirata war ein regelmässiger Gast im staatlichen Tierheim. Sein früherer Besitzer wohnte in einem ärmeren Viertel, und der Hund verbrachte den ganzen ...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Notfall App

Pedro, umgänglicher Junghund ist aufgestellt

Pedro, umgänglicher Junghund ist aufgestellt
Leider kennen wir PEDRO's Vorgeschichte nicht, er ist vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim gekommen. Aber im Tierheim sind sie sich sich...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Harley, ein ruhiger, anhänglicher und eher schüchterner Hund

Harley, ein ruhiger, anhänglicher und eher schüchterner Hund
Immer wenn ein Platz in unserem Partner-Tierheim in Spanien frei wird und kein Hund auf der Warteliste steht, gehen die Verantwortlichen ins amtliche ...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Der sportliche Richard wartet auf seine aktiven Menschen

Der sportliche Richard wartet auf seine aktiven Menschen
Update Feb. 24: Richard ist wirklich ein cooler sportlicher Hund. Er liebt es zu spielen und zu rennen. Sobald man einen Ball wirft, ist Richard im 7...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Noa, eine aktive Hündin sucht Auslastung und Zuwendung

Noa, eine aktive Hündin sucht Auslastung und Zuwendung
Update Feb. 24 Noa bellt viel, wenn sie in ihrem Zwinger ist, doch draussen kaum. Sie hat wirklich den Zwingerkoller. Sobald sie jemanden kennt, zeig...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Lucy, spielt gerne mit Bällen & möchte gefallen

Lucy, spielt gerne mit Bällen & möchte gefallen
Update Feb. 24 Lucy hat sich deutlich verbessert. Sie verbringt täglich Zeit im Auslauf mit Lobo und die beiden verstehen sich ausgezeichnet. Zudem g...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Lobo, ein liebevoller XXL-Lümmel ist sehr gelehrig

Lobo, ein liebevoller XXL-Lümmel ist sehr gelehrig
Update Feb. 24: Lobo ist wirklich ein kräftiger und aktiver Hund, jedoch äusserst gutmütig. Er ist lernbegierig und hört gut zu. Er kennt schon einig...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

Wim möchte ein treuer Familienbegleiter werden

Wim möchte ein treuer Familienbegleiter werden
Zalau, Rumänien. Schön, schöner, Wim! Mit einem Blick zum Dahinschmelzen schaut der bezaubernde Wim in die Kamera und hat uns direkt um den Finger gew...
Neues Inserat
15.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

BIN BEREIT FÜR EIN WEICHES KÖRBCHEN IN FAMILIE

BIN BEREIT FÜR EIN WEICHES KÖRBCHEN IN FAMILIE
Namen: Zelda Geboren: 08/11//2023 Geschlecht: Weiblich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Peso attuale: 3,7 kg Auf...
Neues Inserat
15.04.2024
Salvami

iPet

AUFGEWECKTER SCHATZ SUCHT LIEBEN FAMILIENANSCHLUSS

AUFGEWECKTER SCHATZ SUCHT LIEBEN FAMILIENANSCHLUSS
Namen: Zaccaria Geboren: 08/11//2023 Geschlecht: Männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Peso attuale: 4 kg Au...
Neues Inserat
15.04.2024
Salvami

MEERBLAUE AUGEN ,LIEBENSWERTER KARAKTER SUCHT HEIM

MEERBLAUE AUGEN ,LIEBENSWERTER KARAKTER SUCHT HEIM
Namen: Vischio Geboren: 20.09.2023 Geschlecht: männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gewicht:aktuell 10,5 kg Gechipt: Ja ...
Neues Inserat
15.04.2024
Salvami

WO GIBT ES EINE FAMILIE DIE MIR LIEBE SCHENKT?

WO GIBT ES EINE FAMILIE DIE MIR LIEBE SCHENKT?
Name: Adas Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 16.4 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Ka...
Neues Inserat
15.04.2024
Salvami

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR ADRA ?

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR ADRA ?
Name: Adra Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 14,5 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Ka...
Neues Inserat
15.04.2024
Salvami

WER GIBT AJA EINE FAMILIE UND EIN HEIM?

WER GIBT AJA EINE FAMILIE UND EIN HEIM?
Name: Aja Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 15.2 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kal...
Neues Inserat
15.04.2024
Salvami

North - möchte Ihr Lieblingsbegleiter werden

North - möchte Ihr Lieblingsbegleiter werden
Das hätte für unsere fünf Zwerge North, Nate und Noodle (drei Rüden) sowie Nutella und Nena, zwei Weibchen, auch ins Auge gehen können. Kaum auf der W...
Neues Inserat
15.04.2024
pro-canalba e.V.

YUNA - DIE SPORTLICHE HÜNDIN

YUNA - DIE SPORTLICHE HÜNDIN
Yuna ist ein temperamentvolles und wunderschönes Hundemädchen, das sehr auf ihren Menschen bezogen, neugierig, verspielt und abenteuerlustig ist. Sie ...
Neues Inserat
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

DAKOTA

DAKOTA
Dakota Geschlecht: weiblich Rasse: Golden Retriever Mix Geburtsdatum: 01.01.2020 Alter: 4 Jahre 3 Monate Grösse: 56cm Gewicht: 25kg Kastr...
Neues Inserat
15.04.2024
Verein Melampo

HERA - TRAUMHÜNDIN FÜR JEDEN SCHÄFERHUNDE LIEBHABER

HERA - TRAUMHÜNDIN FÜR JEDEN SCHÄFERHUNDE LIEBHABER
Unsere 2-jährige Hera ist ein Flüchtlingshund von der Ukraine und wurde situationsbedingt abgegeben. Sie ist eine sehr aufgestellte, liebe anhängliche...
Neues Inserat
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

PABLO - UNSER SÜSSER, KLEINER YORKSHIRE BUB

PABLO - UNSER SÜSSER, KLEINER YORKSHIRE BUB
Pablo ist ein 6-jähriger, lieber und anhänglicher Yorkshire Terrier, der für seine Rasse eher gross ausgefallen ist (7 kg). Er ist ein Hund, der viel ...
Neues Inserat
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

MAILO - UNSER KAMPFSCHMUSER

MAILO - UNSER KAMPFSCHMUSER
Mailo wurde uns abgegeben, weil der jungen Besitzerin nicht klar war wie viel Arbeit ein Amstaff Welpe macht. Sie hat ihn 10 Stunden am Tag allein in ...
Neues Inserat
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Sky, ca 5 Jahre (03.2019), 47 cm, männlich, kastriert

Sky, ca 5 Jahre (03.2019), 47 cm, männlich, kastriert
Dieser liebenswerte Knuddelbär tauchte eines Tages in einem nahegelegenen Dorf auf, wurde vom Hundefänger der Gemeinde eingesammelt und in unser Partn...
Neues Inserat
15.04.2024
home4dogs

LILIBETH - DIE SÜSSE HUNDELADY

LILIBETH - DIE SÜSSE HUNDELADY
Lili ist eine süsse Hundedame, die man einfach liebhaben muss. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich und sieht einfach bezaubernd aus mit ihren rund...
Neues Inserat
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

GANDALF - UNSER SENIOR MIT EINEM HERZ AUS GOLD

GANDALF - UNSER SENIOR MIT EINEM HERZ AUS GOLD
Unser Gandi ist ein absoluter Traumhund. Er ist mit allem verträglich, egal ob Hund oder Mensch. Mit seinen 13 Jahren hat er schon viel erlebt und jet...
Neues Inserat
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

ANSA - UNSERE LEBHAFTE POWERHÜNDIN

ANSA - UNSERE LEBHAFTE POWERHÜNDIN
Die kleine Ansa ist eine explosive Mischung aus Malinois und Italienischem Windspiel. Sie ist nur 9.5kg schwer, hat aber Power wie eine ganz Grosse. ...
Neues Inserat
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

ALMA - DIE VERSPIELTE UND VERSCHMUSTE HÜNDIN

ALMA - DIE VERSPIELTE UND VERSCHMUSTE HÜNDIN
Alma ist eine sehr liebenswerte 8-jährige anhängliche und soziale Hündin, die sehr verspielt und fit ist. Sie liebt Quietschspielzeug und wird dann se...
Neues Inserat
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

SAMU sucht sportliche Zweibeiner

SAMU sucht sportliche Zweibeiner
Bericht aus der Hundepension Grisette im Schweizer Jura: Rasse: Husky (x Malamute ?), geboren: 06.01.2024 Umgang mit Kindern: ab 12 Jahren Eignung ...
Neues Inserat
15.04.2024
Hundepension Grisette

Rebbyt such seine Familie

Rebbyt such seine Familie
Rebbyt, der intelligente und sportliche Hund, sucht ein Zuhause bei jemandem, der die Fähigkeiten und Bedürfnisse eines Malinois versteht. Malinois si...
Neues Inserat
15.04.2024
-

HERDEG

HERDEG
Unser süßer Herdeg ist im Tierheim gelandet, weil seine Familie Nachwuchs bekam. Es hat viel Zeit und viel liebevolle Pflege gebraucht, um ihm zu dem ...
Neues Inserat
15.04.2024
Tierherberge Donzdorf

Kodi – ein aufgestellter und cleverer Junghund

Kodi – ein aufgestellter und cleverer Junghund
Kodi ist Ende Januar 2024 geboren - ein lieber, aufgestellter und lustiger junger Hund voller Lebensfreude. Er lebt aktuell in unserem Tierheim mit se...
Neues Inserat
15.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Branco Sucht neues zu Hause

Branco Sucht neues zu Hause
Branco sucht liebevolles Zuhause! Ich habe einen wunderschönen Hund namens Branco, der ein liebevolles Zuhause sucht. Branco ist 7 Jahre alt un...
Neues Inserat
15.04.2024
-

Süsser Sämi such zu Hause

Süsser Sämi such zu Hause
Sämi ist im Dezember von Rumänien zu uns als Pflegehund gekommen. Nun ist er für sein für immer zu Hause bereit. Sämi versteht sich mit anderen Hund...
Neues Inserat
15.04.2024
-

Betty – eine rüstige Puli-Mix-Hündin

Betty – eine rüstige Puli-Mix-Hündin
Die 10-jährige Betty ist eine rüstige und aufgestellte Puli-Mix-Hündin, eine richtig gestandene Lady. Sie ist unternehmungsfreudig, geht gerne spazier...
Neues Inserat
15.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Kitty – ein fröhliches junges Hunde-Mädchen

Kitty – ein fröhliches junges Hunde-Mädchen
Kitty ist Ende Januar 2024 geboren - eine aufgestellte, muntere und liebe junge Hündin, voller Energie und Lebensfreude. Sie lebt aktuell in unserem T...
Neues Inserat
15.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Rio – ein fröhlicher und verschmuster Junghund

Rio – ein fröhlicher und verschmuster Junghund
Rio ist Ende Januar 2024 geboren - ein lieber, fröhlicher und verschmuster junger Hund voller Lebensfreude. Er lebt aktuell in unserem Tierheim mit se...
Neues Inserat
15.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Bingo – ein aufgestellter und lustiger Junghund

Bingo – ein aufgestellter und lustiger Junghund
Bingo ist Ende Januar 2024 geboren - ein lieber, aufgestellter und lustiger junger Hund voller Lebensfreude. Er lebt aktuell in unserem Tierheim mit s...
Neues Inserat
15.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Ergebnisse 1 - 50 von 4991
powered by Juloa.com
  • Spenden Tierschutz Hunde
  • Tierschutz Hunde spenden
  • Spenden Schweizer Tierportal
  • Spenden Tierschutz Portal
    Bitte unterstützen Sie uns

    Tieronline setzt sich seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Unser Ziel ist es seriösen Tierschutzorganisationen bei der Tiervermittlung zu helfen und das Leid von heimatlosen Tieren einzudämmen.

    Dank Tieronline haben schon unzählige Tiere ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

    Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

    Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

    Tierschutz Spenden
    Powerd by Webuniverse
    tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.