Inserate

Inserat Datum / Von

Dino

Dino
Dino ist ca. 6-7 Jahre, männlich, kastriert. Dino hat bereits einiges hinter sich. In Rumänien, an der Kette gehalten, musste der äusserst agile B...
Neues Inserat
22.04.2024
-

Müsli - Hoffnungslos unvermittelbar?

Müsli - Hoffnungslos unvermittelbar?
Bin ich hoffnungslos unvermittelbar? Diese Frage beschäftigt mich doch sehr, da ich selbst weiss, dass ich NICHT zur SORTE UNKOMPLIZIERT gehöre. Für ...
Neues Inserat
20.04.2024
-

EMILIO, LIEBER MIXBUB,CA.1,5J.,61CM,*PS 01909 GROSSHARTHAU*

EMILIO, LIEBER MIXBUB,CA.1,5J.,61CM,*PS 01909 GROSSHARTHAU*
Kurzinfo: 32 kg, freundlich, aktiv, sehr bewegungsfreudig, verspielt, lernbereit, aufmerksam, motiviert, intelligent, menschenbezogen, verschmust, Fam...
Neues Inserat
19.04.2024
Pfotenretter Ungarn

SAMBO, NETTER MISCHLINGSRÜDE, CA. 7 JAHRE, 52CM, 22KG

SAMBO, NETTER MISCHLINGSRÜDE, CA. 7 JAHRE, 52CM, 22KG
Der geschätzt im Oktober 2016 geborene Sambo wurde im Juli 2019 von der Polizei aus schlechter Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht. Sam...
Neues Inserat
19.04.2024
Pfotenretter Ungarn

DEBORA, LIEBE MIXHÜNDIN, CA.11J., 21KG *GNADENPLATZ GESUCHT*

DEBORA, LIEBE MIXHÜNDIN, CA.11J., 21KG *GNADENPLATZ GESUCHT*
Kurzinfo: menschenbezogen, verschmust, sanft, ausgeglichen, Familie+, Kinder+, Rüden+, Hündinnen nach Sympathie Die geschätzt im Juli 2012 geborene...
Neues Inserat
19.04.2024
Pfotenretter Ungarn

NINA, LIEBES MIXMÄDEL,CA.2J.,47CM,*PS IN OBERHAUSEN-RHEINH.*

NINA, LIEBES MIXMÄDEL,CA.2J.,47CM,*PS IN OBERHAUSEN-RHEINH.*
Kurzinfo: 11 kg, sehr bewegungsfreudig, aktiv, wachsam, verschmust, oft noch unsicher, Einzelhund, ländliches Umfeld *Nina wartet auf ihrer Pfleges...
Neues Inserat
19.04.2024
Pfotenretter Ungarn

MANO, LIEBER MIXRÜDE, CA.6J.,48CM,18KG*PS IN 22417 HAMBURG*

MANO, LIEBER MIXRÜDE, CA.6J.,48CM,18KG*PS IN 22417 HAMBURG*
Kurzinfo: sehr freundlich, aufgeschlossen, neugierig, bewegungsfreudig, verschmust, Familie+, Kinder+, Hündinnen+, Rüden+ *Mano wartet auf seiner P...
Neues Inserat
19.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Kipu, allerliebster Hundemann

Kipu, allerliebster Hundemann
Geburtsdatum 04.04.2021 Alter 3 Jahre, 0 Mon. Rasse Chihuahua (Mix?) Geschlecht Männlich Gewicht 7 kg Grösse 25 cm Station / Ort Station Ungarn ...
Neues Inserat
19.04.2024
animal-happyend

Jack Wolfskin

BONNIE, BEZAUBERNDE MIXHÜNDIN, CA.2J.,54CM,15KG*GNADENPLATZ

BONNIE, BEZAUBERNDE MIXHÜNDIN, CA.2J.,54CM,15KG*GNADENPLATZ
Kurzinfo: Handicap, freundlich, menschenbezogen, verschmust, neugierig, verspielt,Familie+, Kinder+, Rüden+, Hündinnen+ Im April 2023 informierten ...
Neues Inserat
19.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Ruby liebes Katzenmädchen sucht ihr Zuhause

Ruby liebes Katzenmädchen sucht ihr Zuhause
Ruby, weiblich, geb. ca. 17.09.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: - Ruby ist ein liebes, freundlich...
Neues Inserat
19.04.2024
Hilf dem Tier

Taylo - unser freundlicher Powerhund

Taylo  - unser freundlicher Powerhund
Obwohl Taylo ein sehr freundlicher und aufgestellter Rüde ist, hat er bisher nicht viel Gutes erlebt. So musste er mehrmals sein Zuhause wechseln, was...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Hundekind GRACE würde gerne ihr Köfferchen packen

Hundekind GRACE würde gerne ihr Köfferchen packen
Unsere kleine Wasserratte GRACE sucht ein passendes Zuhause. Unser süsser Spatz ist als Findelwelpe zusammen mit 6 anderen Welpen mitten im nirgendwo ...
Neues Inserat
19.04.2024
ANCA Helps Animals

YUNA - DIE SPORTLICHE HÜNDIN

YUNA - DIE SPORTLICHE HÜNDIN
Yuna ist ein temperamentvolles und wunderschönes Hundemädchen, das sehr auf ihren Menschen bezogen, neugierig, verspielt und abenteuerlustig ist. Sie ...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

HERA - TRAUMHÜNDIN FÜR JEDEN SCHÄFERHUNDE LIEBHABER

HERA - TRAUMHÜNDIN FÜR JEDEN SCHÄFERHUNDE LIEBHABER
Unsere 2-jährige Hera ist ein Flüchtlingshund von der Ukraine und wurde situationsbedingt abgegeben. Sie ist eine sehr aufgestellte, liebe anhängliche...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Hundekind LARA sucht ihr Körbchen

Hundekind LARA sucht ihr Körbchen
Unsere hübsche Maus LARA wurde diesen Winter zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern in letzter Sekunde von unserer Tierschützerin Anca gefunde...
Neues Inserat
19.04.2024
ANCA Helps Animals

PABLO - UNSER SÜSSER, KLEINER YORKSHIRE BUB

PABLO - UNSER SÜSSER, KLEINER YORKSHIRE BUB
Pablo ist ein 6-jähriger, lieber und anhänglicher Yorkshire Terrier, der für seine Rasse eher gross ausgefallen ist (7 kg). Er ist ein Hund, der viel ...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Notfall App

Hundekind KISHA möchte gerne ihr Köfferchen packen

Hundekind KISHA möchte gerne ihr Köfferchen packen
Unsere hübsche Maus KISHA wurde diesen Winter zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern in letzter Sekunde von unserer Tierschützerin Anca gefund...
Neues Inserat
19.04.2024
ANCA Helps Animals

MAILO - UNSER KAMPFSCHMUSER

MAILO - UNSER KAMPFSCHMUSER
Mailo wurde uns abgegeben, weil der jungen Besitzerin nicht klar war wie viel Arbeit ein Amstaff Welpe macht. Sie hat ihn 10 Stunden am Tag allein in ...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Hundekind JESSIE möchte gerne ohne Gitter erwachsen werden

Hundekind JESSIE möchte gerne ohne Gitter erwachsen werden
Unsere süsse Maus JESSIE wurde diesen Winter zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern in letzter Sekunde von unserer Tierschützerin Anca gefunde...
Neues Inserat
19.04.2024
ANCA Helps Animals

LILIBETH - DIE SÜSSE HUNDELADY

LILIBETH - DIE SÜSSE HUNDELADY
Lili ist eine süsse Hundedame, die man einfach liebhaben muss. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich und sieht einfach bezaubernd aus mit ihren rund...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

GANDALF - UNSER SENIOR MIT EINEM HERZ AUS GOLD

GANDALF - UNSER SENIOR MIT EINEM HERZ AUS GOLD
Unser Gandi ist ein absoluter Traumhund. Er ist mit allem verträglich, egal ob Hund oder Mensch. Mit seinen 13 Jahren hat er schon viel erlebt und jet...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

ANSA - UNSERE LEBHAFTE POWERHÜNDIN

ANSA - UNSERE LEBHAFTE POWERHÜNDIN
Die kleine Ansa ist eine explosive Mischung aus Malinois und Italienischem Windspiel. Sie ist nur 9.5kg schwer, hat aber Power wie eine ganz Grosse. ...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

ALMA - DIE VERSPIELTE UND VERSCHMUSTE HÜNDIN

ALMA - DIE VERSPIELTE UND VERSCHMUSTE HÜNDIN
Alma ist eine sehr liebenswerte 8-jährige anhängliche und soziale Hündin, die sehr verspielt und fit ist. Sie liebt Quietschspielzeug und wird dann se...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Süßer Schoko möchte sein Herz verschenken

Süßer Schoko möchte sein Herz verschenken
Busag, Rumänien. Schokoladenfans aufgepasst, hier kommt die süßeste Schokopraline, die ihr je gesehen habt - unser Schoko! Das Rezept für diesen süße...
Neues Inserat
19.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

iPet

Laika - zuckersüß & verschmust

Laika - zuckersüß & verschmust
Unsere zuckersüße und freundliche LAIKA war ganz auf sich allein gestellt, denn sie wurde einfach ausgesetzt. Hallo Herzmenschen, ich bin LAIKA,...
Neues Inserat
19.04.2024
-

Benni möchte keine Angst mehr haben

Benni möchte keine Angst mehr haben
Der süße Benni wurde in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet. Er stand bereits auf der Tötungsliste. Hallo Herzmenschen, ich bin BENNI, gesch...
Neues Inserat
19.04.2024
-

FINN & MAITRI - ALIAS WIRBELWIND UND HAPPYCAT

FINN & MAITRI - ALIAS WIRBELWIND UND HAPPYCAT
Finn und Maitri sind zwei unglaublich süsse, und verspielte junge Katzen, welche ursprünglich wild geboren sind. Die zwei Wirbelwinde könnten Stunden ...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Magnolia sehnt sich nach einem neuen Zuhause

Magnolia sehnt sich nach einem neuen Zuhause
Magnolia, weiblich, geb. ca. 01.04.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Magnolia wurde von ihre...
Neues Inserat
19.04.2024
Hilf dem Tier

Bidi – der flexible, neugierige Kater

Bidi – der flexible, neugierige Kater
Bidi wurde leider schon zum Wanderpokal in seinen jungen Jahren. Er ist gerade mal 2.5 Jahre und unsere Pflegestelle ist sein viertes zu Hause. Dabei ...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Loulou und Matteo – unser Yin und Yang-Duo

Loulou und Matteo – unser Yin und Yang-Duo
Unterschiedlicher könnten zwei Katzen nicht sein und trotzdem oder gerade deswegen sind die zwei unzertrennlich. Leider wurde ihre Besitzerin krank un...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

MIKY & MAKKURO - BANDITEN IM DOPPELPACK

MIKY & MAKKURO - BANDITEN IM DOPPELPACK
Miky (ca.6J.) und Makkuro (ca.2J.) haben sich auf der Strasse kennen gelernt und sind beste Freunde geworden. Während Miky mit seinen Narben im getige...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

LAURIE & MINNIE & THALIA - SUESSE MAEDELSPOWER

LAURIE & MINNIE & THALIA - SUESSE MAEDELSPOWER
Unsere süssen Girls sind sehr neugierige und aufgeweckte Katzenkinder, welche die Welt entdecken wollen. Weil sie sehr verspielt und bereits unzertren...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Beatrice-verschmustes Freigängerli sucht ihre Familie

Beatrice-verschmustes Freigängerli sucht ihre Familie
Beatrice, weiblich, geb. ca. 12.09.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Thurgau Kurzbeschreibung: -Beatrice wurde mit ihren Ki...
Neues Inserat
19.04.2024
Hilf dem Tier

LENA & JACK - UNSERE ZWEI LEIDENSGENOSSEN (FIV+)

LENA & JACK - UNSERE ZWEI LEIDENSGENOSSEN (FIV+)
Unser „Heilige-Schwändi-Büsi“ Lena wurde wild eingefangen, und durfte auf der Pflegestelle das Vertrauen in den Menschen lernen. Lena zeigt sich dort ...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

CORVO - UNSER BLACK PANTHER

CORVO - UNSER BLACK PANTHER
Corvo ist ein sehr vorsichtiger Kater, der bisher auf sich selbst gestellt war. Beim Sichern einer sehr kranken Katze ging uns der schöne Corvo in die...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Lucy ist liebevoll und verschmust

Lucy ist liebevoll und verschmust
Lucy, weiblich, geb. ca. 03.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Thurgau Kurzbeschreibung: -Lucy ist liebevoll und verschmu...
Neues Inserat
19.04.2024
Hilf dem Tier

BENNY - UNSER WUNDERSCHOENER ROTER KATER

BENNY - UNSER WUNDERSCHOENER ROTER KATER
Benny hat ein trauriges Schicksal. Wir wurden angerufen, weil ein Kater im Quartier die Nachbarskatzen verprügelte. Die Anwohner sagten uns, dass er v...
Neues Inserat
19.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Lucien-der geborene Schmusekater

Lucien-der geborene Schmusekater
Lucien, männlich, geb. ca. 30.05.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Thurgau Kurzbeschreibung: -Lucien wurde aus schlechter H...
Neues Inserat
19.04.2024
Hilf dem Tier

ROCKY

ROCKY
ROCKY ist von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht worden, weil er ins Ausland umsiedeln wollte. Bei seiner Abgabe in San Anton war Rocky zwar körper...
Neues Inserat
19.04.2024
Tierherberge Donzdorf

BESCHREIBUNG PARK SALVAMI

BESCHREIBUNG PARK SALVAMI
BESCHREIBUNG Zu Ihrer Kenntnis: Was ist der Hundepark Salvami? Der Salvami Hundepark ist weder ein Zwinger noch ein Gesundheitstierheim noch ein...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

WER GIBT AJA EINE FAMILIE UND EIN HEIM?

WER GIBT AJA EINE FAMILIE UND EIN HEIM?
Name: Aja Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 15.2 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kal...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

POPPET

POPPET
Poppet Geschlecht: männlich Rasse: Mix Geburtsdatum: 07.08.2013 Alter: 10 Jahre 8 Monate Grösse: 45cm Gewicht: 13kg Kastriert: JA Ort /...
Neues Inserat
19.04.2024
Verein Melampo

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR ADRA ?

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR ADRA ?
Name: Adra Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 14,5 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Ka...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

WO GIBT ES EINE FAMILIE DIE MIR LIEBE SCHENKT?

WO GIBT ES EINE FAMILIE DIE MIR LIEBE SCHENKT?
Name: Adas Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 16.4 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Ka...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

MEERBLAUE AUGEN ,LIEBENSWERTER KARAKTER SUCHT HEIM

MEERBLAUE AUGEN ,LIEBENSWERTER KARAKTER SUCHT HEIM
Namen: Vischio Geboren: 20.09.2023 Geschlecht: männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gewicht:aktuell 10,5 kg Gechipt: Ja ...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

AUFGEWECKTER SCHATZ SUCHT LIEBEN FAMILIENANSCHLUSS

AUFGEWECKTER SCHATZ SUCHT LIEBEN FAMILIENANSCHLUSS
Namen: Zaccaria Geboren: 08/11//2023 Geschlecht: Männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Peso attuale: 4 kg Au...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

BIN BEREIT FÜR EIN WEICHES KÖRBCHEN IN FAMILIE

BIN BEREIT FÜR EIN WEICHES KÖRBCHEN IN FAMILIE
Namen: Zelda Geboren: 08/11//2023 Geschlecht: Weiblich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Peso attuale: 3,7 kg Auf...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

WER EROBERT MEIN HERZ?

WER EROBERT MEIN HERZ?
Name: Diana Geboren: 03/02/2020 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 15.3 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / K...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

WER KANN DIESEM BLICK WIEDERSTEHEN?

WER KANN DIESEM BLICK WIEDERSTEHEN?
Name: Barbie Geboren: 04.10.2021 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 14,3 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / ...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

KLEINE NIVA SUCHT EINE KUSCHELIGE BLEIBE

KLEINE NIVA SUCHT EINE KUSCHELIGE BLEIBE
Name: Niva Geboren: 15.12..2023 Geschlecht: weiblich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Nein Gewicht: aktuell 7,8 kg Gechipt: Ja ...
Neues Inserat
19.04.2024
Salvami

Ergebnisse 1 - 50 von 5619
powered by Juloa.com
  • Spenden Tierschutz Hunde
  • Tierschutz Hunde spenden
  • Spenden Schweizer Tierportal
  • Spenden Tierschutz Portal
    Bitte unterstützen Sie uns

    Tieronline setzt sich seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Unser Ziel ist es seriösen Tierschutzorganisationen bei der Tiervermittlung zu helfen und das Leid von heimatlosen Tieren einzudämmen.

    Dank Tieronline haben schon unzählige Tiere ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

    Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

    Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

    Tierschutz Spenden
    Powerd by Webuniverse
    tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.