Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Jerry, verspielter Chihuahua-Rüde

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2018
Rasse:
Chihuahua
Grösse:
klein
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
€ 665,00

Der kleine Jerry ist ein ca. 1,5-jähriger Chihuahua, der auf Lanzarote geboren wurde. Jerry ist ein verspielter, liebenswerter Hund, was aber seine Besitzer nicht darangehindert hat, ihn in der Tötungsstation zu entsorgen. Unsere Tierschützerin vor Ort wurde informiert, und sie hat ihn umgehend freigekauft und in der Pflegestelle aufgenommen. Jerry zeigt sich sehr anhänglich und menschenbezogen. Wir suchen nun für Jerry ein zuverlässiges Zuhause, wo man dem lieben Hundemann ein tolles Zuhause bietet und ihn nie mehr im Stich lässt. Jerry reist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert in sein neues Zuhause.

Jerry befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.

Allgemeines

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11'00 Uhr - 21'00 Uhr).
Jerry, verspielter Chihuahua-RüdeJerry, verspielter Chihuahua-RüdeJerry, verspielter Chihuahua-RüdeJerry, verspielter Chihuahua-RüdeJerry, verspielter Chihuahua-RüdeJerry, verspielter Chihuahua-Rüde

Login