Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Calimero - aufgeweckter und liebenswerter Kerl

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. August 2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar
Preis:
380,00 Euro

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. August 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 14 Kg
kastriert: ja

Dieses smarte Kerlchen heißt Calimero und strandete in der spanischen City-Perrera von Burgos. Sein Frauchen wurde krank und musste längere Zeit im Krankenhaus verbringen.
Nach ihrer Entlassung konnte/wollte sie sich nun nicht mehr um den kleinen Buben kümmern und gab ihn somit zur Vermittlung frei.
Calimero ist ein aufgeweckter und liebenswerter Kerl, der die Menschen liebt und für den jeder Tag mit guter Laune beginnt. Sowohl in der Perrera, als auch in unserer Pension mauserte er sich schnell zum Liebling und weiß uns Menschen zu verzaubern.
Auch mit Artgenossen kommt Calimero bestens aus - zeigt sich spielerisch, manchmal auch als kleiner Macho doch letztlich immer lieb und gehorsam. :)
Tja, was soll man noch großes berichten - Calimero ist ein toller Hund und durchaus für Anfänger geeignet.
Er kann alleine bleiben, läuft an der Leine, kennt den Stadtverkehr und bringt alles mit, was Hundeeltern glücklich macht.
Die neuen Besitzer sollten neben dem Verantwortungsbewusstsein für einen Hund auch noch reichlich Zeit und Freude an Aktivitäten mitbringen.
Gerne möchte Calimero die Welt an der Seite seiner Liebsten entdecken und auf Abenteuertouren durch Wald und Wiesen stöbern.
Geimpft, gechipt, kastriert und vollständig auf Mittelmeerkrankheiten getestet geht es für unseren kleinen Freund hoffentlich bald auf große Reise.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 00497340/9679852 | Mobil: 0049173/3684786

=> Besuchen Sie Calimero auf unserer Homepage: www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.

Allgemeines

Wir als CanisPRO e.V. sind ein Team und Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Hunden, die sich in Tötungen, in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstiger Notsituation befinden, in ein besseres Leben zu verhelfen. Hierfür steht unser Name und für diese Sache kämpfen wir. Wegsehen hat noch Keinem geholfen - so hoffen wir, auch Sie sehen hin und helfen uns, den Pelznasen ein würdevolles Leben und ein liebevolles Miteinander mit uns Menschen zu ermöglichen.

Mehr Information zu unserer Arbeit und vor Allem zu unseren Notfellchen finden Sie unter www.canispro.de
Calimero - aufgeweckter und liebenswerter KerlCalimero - aufgeweckter und liebenswerter KerlCalimero - aufgeweckter und liebenswerter KerlCalimero - aufgeweckter und liebenswerter KerlCalimero - aufgeweckter und liebenswerter KerlCalimero - aufgeweckter und liebenswerter Kerl

Login