Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

Polo - frecher, fröhlicher und aufgeweckter Welpe

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
3. Juli 2019
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
380,00 Euro

Rasse: Mischling
Alter: geb. 3. Juli 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel
kastriert: nein, zu jung

Winzling Polo wurde in recht desolatem Zustand aufgefunden und in die spanische Auffangstation von Villena / Alicante gebracht.
Dort angekommen wurde er gepeppelt und durfte sich als Glückskindchen zählen, da er zu einer lieben Pflegerin mit nach Hause durfte. :)
Dies ist nun sechs Wochen her und Polo ist ein frecher, fröhlicher und aufgeweckter Welpe.
Fleißig lernt er auch für das Leben als echter Haus- und Familienhund.
Auf seiner Pflegestelle lebt Polo zusammen mit anderen Hunden und Katzen und zwei Kindern.
Er nimmt am Alltag teil, und zeigt sich als braver Bursche, der welpentypisch eben noch so einigen Blödsinn im Kopf hat. ;)
Sein Leben soll abwechslungsreich und mit Freude gefüllt sein. Polo hatte keinen sonderlich guten Start aber seine Zukunft soll einfach perfekt sein.
Zusammen mit seinen Menschen und gerne auch einem Hundekumpel im neuen Heim kann das Abenteuer Leben direkt beginnen.
Geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit seinem EU-Heimtierausweis startet der kleine Hundemann in seine Zukunft.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 00497340/9679852 | Mobil: 0049173/3684786

=> Besuchen Sie Polo auf unserer Homepage: www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.

Allgemeines

Wir als CanisPRO e.V. sind ein Team und Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Hunden, die sich in Tötungen, in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstiger Notsituation befinden, in ein besseres Leben zu verhelfen. Hierfür steht unser Name und für diese Sache kämpfen wir. Wegsehen hat noch Keinem geholfen - so hoffen wir, auch Sie sehen hin und helfen uns, den Pelznasen ein würdevolles Leben und ein liebevolles Miteinander mit uns Menschen zu ermöglichen.

Mehr Information zu unserer Arbeit und vor Allem zu unseren Notfellchen finden Sie unter www.canispro.de
Polo - frecher, fröhlicher und aufgeweckter WelpePolo - frecher, fröhlicher und aufgeweckter WelpePolo - frecher, fröhlicher und aufgeweckter WelpePolo - frecher, fröhlicher und aufgeweckter WelpePolo - frecher, fröhlicher und aufgeweckter WelpePolo - frecher, fröhlicher und aufgeweckter Welpe

Login