Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

Polo - liebt Menschen und Streicheleinheiten

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
geb. 2017
Rasse:
Galgo Español
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
380,00 Euro

Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2017
Größe: groß
kastriert: ja

Eine schwarze Schönheit namens Polo möchten wir hier vorstellen. Alles andere als leicht hatte es der junge Mann bisher, musste er bis vor kurzem noch in einer spanischen Perrera einsitzen. Und als ob dies nicht schon schlimm genug war, hatte Polo auch noch eine Verletzung, die niemand versorgte.
Doch helfende Hände aus dem Tierheim in Burgos wurden auf ihn aufmerksam und so durfte der sanfte Rüde endlich aufatmen und die Perrera verlassen. Hier konnte er nun endlich ärztlich versorgt werden und die Verletzung an seiner Hüfte dürfte nach seiner Operation folgenlos verheilen.
Polo ist ein Schatz durch und durch, obwohl seine Seele viele Narben zeichnet. Er liebt die Menschen und besucht man ihn im Zwinger ist er der erste, der Streicheleinheiten einfordert. Polo drückt sein schmales Gesichtchen fest an einen, es ist herzzerreißend wie er Aufmerksamkeit aufsaugt.
Wir suchen für den Hundemann nun ein verantwortungsvolles Zuhause, in dem er alles nachholen darf was ihm bisher fehlte. Er braucht engen Anschluss an seine Menschen, freut sich außerdem ganz bestimmt auch über einen vierbeinigen Freund. Polo ist im Tierheim bestens verträglich und lebt derzeit in einem gemischten Rudel.
Ein sicher eingezäunter Garten wäre für den Buben ein kleiner Traum. Wenn dieser nicht vorhanden ist, muss ein gesicherter Auslauf gewährleistet werden.
Wer entdeckt Polo und erkennt den ganz besonderen Schatz in ihm? Wo findet er seinen Schmuseplatz auf dem Sofa? Natürlich freut er sich vorab auch über eine tolle Pflegestelle, die ihm den Weg ins neue Zuhause erleichtern kann.
Bestens ausgestattet, mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis, würde Polo seine Reise antreten.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0049160/ 8512738

=> Besuchen Sie Polo auf unserer Homepage: www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Allgemeines

Wir als CanisPRO e.V. sind ein Team und Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Hunden, die sich in Tötungen, in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstiger Notsituation befinden, in ein besseres Leben zu verhelfen. Hierfür steht unser Name und für diese Sache kämpfen wir. Wegsehen hat noch Keinem geholfen - so hoffen wir, auch Sie sehen hin und helfen uns, den Pelznasen ein würdevolles Leben und ein liebevolles Miteinander mit uns Menschen zu ermöglichen.

Mehr Information zu unserer Arbeit und vor Allem zu unseren Notfellchen finden Sie unter www.canispro.de
Polo - liebt Menschen und StreicheleinheitenPolo - liebt Menschen und StreicheleinheitenPolo - liebt Menschen und StreicheleinheitenPolo - liebt Menschen und StreicheleinheitenPolo - liebt Menschen und StreicheleinheitenPolo - liebt Menschen und Streicheleinheiten

Login