Inserate

Inserat Datum / Von

Einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren

Einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren
Einen Hund aus dem Tierschutz zu übernehmen, soll eine von Herz und Verstand gesteuerte Entscheidung sein. Es gibt oft viele Zweifel, ob man einem ...
Neues Inserat
28.12.2020
Privat Person

Offa - wunderbarer, lieber & treuer Hundemann

Offa - wunderbarer, lieber & treuer Hundemann
Offa Status: Zur Vermittlung Geburtsdatum: 15.07.2015 Rasse: Mix Geschlecht: Männlich Gewicht: 24 kg Grösse: 52 cm Station / Ort: Station Ung...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

Strolchi - toller, lieber & aufgeweckter Vierbeiner

Strolchi - toller, lieber & aufgeweckter Vierbeiner
Strolchi Status: Zur Vermittlung Geburtsdatum: 23.09.2012 Rasse: Mix Geschlecht: Männlich Gewicht: 9 kg Grösse: 38 cm Station / Ort: Station ...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

Izisz - liebe, freundliche & muntere Hündin

Izisz - liebe, freundliche & muntere Hündin
Izisz Status: Zur Vermittlung Geburtsdatum: 21.09.2014 Rasse: Staff - Mix Geschlecht: Weiblich Gewicht: 19 kg Grösse: 49 cm Station / Ort: St...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

Frida 5 - aufgewecktes & verspieltes Hundekind

Frida 5 - aufgewecktes & verspieltes Hundekind
Frida-5 Status: Zur Vermittlung Geburtsdatum: 01.06.2020 Rasse: Mix Geschlecht: Weiblich Gewicht: 4 kg Grösse: 29 cm Station / Ort: Station U...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

Barnus 7 - feines, liebes & freundliches Hundekind

Barnus 7 - feines, liebes & freundliches Hundekind
Barnus-7 Status: Zur Vermittlung Geburtsdatum: 15.04.2020 Rasse: Mix Geschlecht: Männlich Gewicht: 19 kg Grösse: 50 cm Station / Ort: Station...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

Verspielter herzallerliebster Mylo m. 5 Mon sucht liebev Fam

Verspielter herzallerliebster Mylo m. 5 Mon sucht liebev Fam
Mylo wurde als Welpe ausgesetzt und auf der Strasse eines kleinen Dorfes gefunden. Ein Besitzer konnte nicht gefunden werden und Mylo wurde ins Ti...
Neues Inserat
01.10.2020
Hundehilfe Ungarn

Merle 2 - feine & fruendliche Hündin

Merle 2 - feine & fruendliche Hündin
Merle-2 Status: Zur Vermittlung Geburtsdatum: 01.07.2019 Rasse: Mudi-Mix Geschlecht: Weiblich Gewicht: 17 kg Grösse: 47 cm Station / Ort: Sta...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

Szuzi 2 - freundliche, liebe & treue Hundeseniorin

Szuzi 2 - freundliche, liebe & treue Hundeseniorin
Szuzi-2 Status: Zur Vermittlung - Notfall Geburtsdatum: 01.12.2007 Rasse: Kuvasz-Mix Geschlecht: Weiblich Gewicht: 47 kg Grösse: 62 cm Statio...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

Herzallerliebster verspielter Maci N m 4Mon sucht liebev Fam

Herzallerliebster verspielter Maci N m 4Mon sucht liebev Fam
Maci wurde aus schlechter Haltung übernommen. Maci evtl. Kaukasen Mischlingsbub ist ca. im Juni / Juli 2020 geboren und wird wohl einmal sehr gros...
Neues Inserat
01.10.2020
Hundehilfe Ungarn

Wunderschöner herzallerliebster Döme m. 4J. sucht liebev Fam

Wunderschöner herzallerliebster Döme m. 4J. sucht liebev Fam
Döme wurde mit verletzter Pfote auf der Strasse gefunden. Im Tierheim kümmerte man sich um seine Pfote, sie ist inzwischen verheilt, aber auf eini...
Neues Inserat
01.10.2020
Hundehilfe Ungarn

Wunderschöner verspielter Medox m. 2J. sucht liebev. Fam.

Wunderschöner verspielter Medox m. 2J. sucht liebev. Fam.
Medox wurde im Wald gefunden. Medox, ein Mischlingsbub ist ca. im September 2018 geboren, er ist mittelgross. Er ist noch sehr verspielt und fo...
Neues Inserat
01.10.2020
Hundehilfe Ungarn

Wunderschöner menschenbezogener Milàn m. 1J sucht liebev Fam

Wunderschöner menschenbezogener Milàn m. 1J sucht liebev Fam
Milán wurde als Welpe aufgefunden und lebte ein Jahr lang bei seinen Besitzern. Diese können ihn nicht mehr behalten, deswegen landete Milán im Ti...
Neues Inserat
01.10.2020
Hundehilfe Ungarn

Wundervoller bildschöner Boyka m. 3J. sucht liebev. Fam.

Wundervoller bildschöner Boyka m. 3J. sucht liebev. Fam.
Boyka wurde zusammen mit Ateschli abgegeben, weil sein Besitzer ins Ausland zog und die Hunde nicht mitnehmen wollte. Obwohl er schon länger im Ti...
Neues Inserat
01.10.2020
Hundehilfe Ungarn

LIA, w., kastr., Mischling, geb, 03/2018, 47 cm

LIA, w., kastr., Mischling, geb, 03/2018, 47 cm
Angsthündin Lia sucht eine Familie! Bevor wir Euch etwas über diesen Hund erzählen, möchten wir ein paar Zeilen zum Thema Angsthunde schreiben. Den...
Neues Inserat
01.10.2020
Asociación Amigos De Los Animales

RED EINE SANFTE NATUR

RED EINE SANFTE NATUR
Red ist die sanfte, verschmuste Hündin in der Dreiergruppe. Red hat mit ihrer ruhigen, lieben Art eine schöne Ausstrahlung. Sie kommt gut mit ihren...
Neues Inserat
01.10.2020
your Heart 4 rescued Dogs

BLUE SPORTLICH UND LERNFREUDIG

BLUE SPORTLICH UND LERNFREUDIG
Blue ist ein sportlicher und lernfreudiger Hund. Er ist gut mit Hundespielsachen zu lenken. Ist aber wie seine Schwester Red vorerst noch zurückhalten...
Neues Inserat
01.10.2020
your Heart 4 rescued Dogs

Lubo - allerliebster, treuer & wunderschöner Hundemann

Lubo - allerliebster, treuer & wunderschöner Hundemann
Lubo Status: Zur Vermittlung Geburtsdatum: 11.09.2015 Rasse: Mix Geschlecht: Männlich Gewicht: 20 kg Grösse: 46 cm Station / Ort: Station Ung...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

NICE , w., kastr. EKH, geb. 02/2019

NICE , w., kastr. EKH, geb. 02/2019
Nice wurde in einer Ortschaft bei Granada ausgesetzt. Sie befand sich in einer kontrollierten Kolonie und verließ den Ort nicht. Dieser Ort war für si...
Neues Inserat
01.10.2020
Asociación Amigos De Los Animales

Praliné - lieber & freundlicher Puli Mischling

Praliné - lieber & freundlicher Puli Mischling
Praliné Status: Zur Vermittlung Geburtsdatum: 09.09.2014 Rasse: Puli-Mix Geschlecht: Männlich Gewicht: 11 kg Grösse: 40 cm Station / Ort: Sta...
Neues Inserat
01.10.2020
animal-happyend

Ergebnisse 1 - 20 von 3017

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.