Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Glück - möchte wieder Glück haben

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. August 2018
Rasse:
Picard-Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
380,00 Euro

Rasse: Picard-Mischling
Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | ca. 53 cm
kastriert: ja

Glück wurde im Streunermodus auf den Straßen rund um Burgos gefunden. Keine Ahnung hatte er, wohin er sollte und wer ihm wohl helfen würde. Widerstandslos und in dem Moment recht froh, dass sich eine Person seiner annahm, ließ er sich 'dingfest' machen und folgte bereitwillig - wohin auch immer.
So ist Glück nun im Tierheim bei Burgos untergekommen und muss sich erst einmal mit einem Zwinger und einem großen Geräuschpegel arrangieren. Auch Menschen sind ihm im Moment noch nicht so ganz geheuer. Eventuell hat sich Glück schon länger im Freien alleine behaupten müssen und hatte keinen zweibeinigen Ansprechpartner mehr, der ihm Schutz gewährt hätte.
Aber der Tierarztschätzung nach ist Glück noch recht jung, eventuell auch noch nicht ausgewachsen. So hat Glück also noch eine gute Weile vor sich, um all das aufzuholen, was ihm im Moment noch an Wissen und Vertrauen fehlt. An der Seite zuverlässiger Lieblingsmenschen kann Glück alles schaffen und alles dazulernen, was es für ein entspanntes und ehrliches Miteinander braucht.
Gerne möchte Glück ein Dasein an der Seite von uns Menschen starten und bald souverän mit uns alle Wege gehen. Wer mag Glück eine Zukunft schenken und damit einen Freund für's Leben bekommen? Mit Hilfe seiner Leutchen wird Glück seinem Namen bald alle Ehre machen!
Mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck macht sich Glück auf Reisen. Ganz schnell wäre sein Ticket gebucht, um in die Obhut seiner Familie zu fahren.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 00491523/4171721

=> Besuchen Sie Glück auf unserer Homepage: www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.

https://youtu.be/dxH4i6khe2M


Allgemeines

Wir als CanisPRO e.V. sind ein Team und Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Hunden, die sich in Tötungen, in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstiger Notsituation befinden, in ein besseres Leben zu verhelfen. Hierfür steht unser Name und für diese Sache kämpfen wir. Wegsehen hat noch Keinem geholfen - so hoffen wir, auch Sie sehen hin und helfen uns, den Pelznasen ein würdevolles Leben und ein liebevolles Miteinander mit uns Menschen zu ermöglichen.

Mehr Information zu unserer Arbeit und vor Allem zu unseren Notfellchen finden Sie unter www.canispro.de
Glück - möchte wieder Glück habenGlück - möchte wieder Glück habenGlück - möchte wieder Glück habenGlück - möchte wieder Glück habenGlück - möchte wieder Glück habenGlück - möchte wieder Glück haben

Login