Inserate

Inserat Datum / Von

Mailo – unser Kampfschmuser

Mailo – unser Kampfschmuser
Mailo wurde uns abgegeben, weil der jungen Besitzerin nicht klar war wie viel Arbeit ein Amstaff Welpe macht. Sie hat ihn 10 Stunden am Tag allein in ...
Neues Inserat
30.03.2024
Anihelp Tierhilfe

Traumzuhause gesucht für Schmusebüsis

Traumzuhause gesucht für Schmusebüsis
Harry Potter und Büsi Fans aufgepasst, hier kommen die Oberschmusemietzen Minerva und Sirius Minerva (geb. April 23) und Sirius (geb. August 23) s...
Neues Inserat
29.03.2024
-

Kleines Kraftpaket sucht verantwortungsvolles Zuhause

Kleines Kraftpaket sucht verantwortungsvolles Zuhause
Jack, geb. Ende April 23, sucht dringend ein verantwortungsvolles Zuhause. Er ist ca. 60cm gross und 35kg schwer. Jack ist ein toller Junge, der ab...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Sombra sucht ihr Kuschelplätzchen

Sombra sucht ihr Kuschelplätzchen
Cluj, Rumänien. Wunderschöne schwarze Katzendame hofft auf eine zweite Chance – sie sehnt sich nach einer liebevollen Familie, die ihr viele Streichel...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Wer schenkt Patrasch einen schönen Lebensabend?

Wer schenkt Patrasch einen schönen Lebensabend?
Cluj, Rumänien. Netter alter Herr sucht Rentnerkorb für immer. Der 11 Jahre alter Patrasch, der etwa 18 kg wiegt, hat ein bewegtes Leben hinter sich. ...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Shira

Shira
Shira und ihre Schwestern Shelly und Sedda kamen in einer Familie als überraschender Nachwuchs zur Welt. Die Mutterhündin wird schon bald kastriert un...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundehilfe Ungarn

Shelly

Shelly
Shelly und ihre Schwestern Sedda und Shira kamen in einer Familie als überraschender Nachwuchs zur Welt. Die Mutterhündin wird schon bald kastriert un...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundehilfe Ungarn

Tommy - wo sind die Cane Corso Fans?

Tommy - wo sind die Cane Corso Fans?
Baia Mare, Rumänien. „Black is beautiful!“ An den Black-Power-Slogan aus den 60iger Jahren muss man unweigerlich denken, wenn man diesen wunderschönen...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Jack Wolfskin

Sedda

Sedda
Sedda und ihre Schwestern Shelly und Shira kamen in einer Familie als überraschender Nachwuchs zur Welt. Die Mutterhündin wird schon bald kastriert un...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundehilfe Ungarn

Palo - großer Rüde mit großem Herz sucht Herzensmenschen!

Palo - großer Rüde mit großem Herz sucht Herzensmenschen!
Update März 2024 - es gibt Momente, in denen unser Herz vor Sehnsucht nach einem Happy End fast zu zerspringen droht. Und in solchen Momenten denken w...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

Steven - der charmante Clown mit Herz sucht ....

Steven - der charmante Clown mit Herz sucht ....
.. sein für immer Zuhause! Update März 2024 - es sind schon wieder einige Wochen vergangen uns es ist mal wieder an der Zeit an unseren charmanten ...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

Georgie

Georgie
update März 2024: Georgie geht es wieder blendend und er ist zurück in der Vermittlung! Er wurde vor einiger Zeit von Ivett aus dem Tierheim ins Ve...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundehilfe Ungarn

Lennard wünscht sich nichts sehnlichster als ein Zuhause

Lennard wünscht sich nichts sehnlichster als ein Zuhause
Update 03-2024: 1 neues Video, 9 neue Bilder Lennard ist seit Baby-Zeiten bei uns und wurde nie gesehen. jetzt hat er seinen ersten Geburtstag bei ...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Jakob möchte seine Chance auf ein tolles Leben nicht verpass

Jakob möchte seine Chance auf ein tolles Leben nicht verpass
Jakob, geboren ca. 2017, ca. 45 cm Schulterhöhe Jakob ist seit vielen vielen Jahren bei uns im Shelter. Er hatte nie eine Anfrage und fängt n...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Goofy sucht seine Familie und verdient eine Chance

Goofy sucht seine Familie und verdient eine Chance
Goofy, *ca. 2021, ca. 50 cm Schulterhöhe Er und seine Geschwister kamen gemeinsam in den Shelter. Leider fängt Goofy langsam an, sich zurückz...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Kiira - 18 Monate alt - ist eher Einzelprinzessin

Kiira - 18 Monate alt - ist eher Einzelprinzessin
Kiira wird von ihrer älteren Schwester gemobbt und sucht deswegen ein neues Zuhause. Gerne würde sie asap in die Schweiz kommen. Kiira ist verspielt ...
Neues Inserat
28.03.2024
-
Notfall App

Stine wünscht sich ein eigenes Körbchen

Stine wünscht sich ein eigenes Körbchen
Baia Mare, Rumänien. Bist du auf der Suche nach einer freundlichen wunderschönen und sportlichen Begleiterin? Dann ist die wunderschöne Stine vielleic...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Kleiner Moppe sucht seine Menschen

Kleiner Moppe sucht seine Menschen
Fantanele, Rumänien. Aufgepasst, hier kommt Moppe – der charmante Welpe, der bereit ist, in sein neues Zuhause zu ziehen! Mit seinen zarten 4 Monat...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Schenkst du Dumbo ein Zuhause?

Schenkst du Dumbo ein Zuhause?
Cluj, Rumänien. Lasst uns euch Dumbo vorstellen – der charmante Welpe, der bereit ist, in sein neues Zuhause zu ziehen! Mit seinen zarten 4 Monaten is...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Seit über 2 Jahren wartet Rasputin schon

Seit über 2 Jahren wartet Rasputin schon
Cluj, Rumänien. Kaum zu glauben – 2 Jahre wartet der schokofarbene Rasputin mit den tollen Ohren schon auf sein Zuhause! Unser Rasputin wurde in einer...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Goldschatz Pirosch sucht dich!

Goldschatz Pirosch sucht dich!
Baia Mare, Rumänien. Pirosch ist ein wunderschöner, mittelgroßer Rüde im besten Alter. Woher er kommt und was er bisher erlebt hat, das wissen wir lei...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Jacko- unser Herzensbrecher

Jacko- unser Herzensbrecher
Baia Mare, Rumänien Unser Herzensbrecher Jacko sucht ein Zuhause! Heute haben wir einen optischen Leckerbissen für euch, er ist schwarz-weiß, ca. 6...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Schenkst du Nims sein Glück?

Schenkst du Nims sein Glück?
Bistrita, Rumänien. Großes Pech für Nims. Er steht auf der Todesliste der Hunde in Bistrita – Eile ist geboten. Wir haben Nims vor ein paar Monaten i...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Aldred - einer dieser Tage...

Aldred - einer dieser Tage...
Es gibt sie, diese Tage, an denen sich in einem einzigen Augenblick dein ganzes Leben verändert. Tage, an denen dir alles genommen wird, was du je hat...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

iPet

Jamison - will endlich glücklich sein

Jamison - will endlich glücklich sein
Boungiorno! Ich wollte mich bei euch auch wieder melden. Ich hatte Glück … Die Tierschützer haben sich für mich eingesetzt und ich konnte in ein et...
Neues Inserat
28.03.2024
pro-canalba e.V.

Damian - ein Diamant

Damian - ein Diamant
❤️ Damian Damian ist sehr lieb, ca 60 cm gross, läuft ohne ziehen an der Leine und sucht sein Herrchen oder Frauchen. Er ist ein Labradormischling, k...
Neues Inserat
27.03.2024
Tierhof mit Herz

Luna, die anhängliche Goldi Mix Prinzessin

Luna, die anhängliche Goldi Mix Prinzessin
Die anhängliche Luna ist eine Golden Retriever Mix Hündin und sie wurde am 01.04.2022 geboren. Ihre Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Luna ist eine sehr me...
Neues Inserat
27.03.2024
Tierhilfe Arme Pfoten

Alina, w., kastr., Mischling, geb. 05/2021, ca. 42 cm, 8.7kg

Alina, w., kastr., Mischling, geb. 05/2021, ca. 42 cm, 8.7kg
Vorgeschichte: Alina gehörte einem Jäger, der sie aber nicht gebrauchen konnte und loswerden wollte. Sie war nicht gechipt und nicht geimpft. Also ho...
Neues Inserat
27.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

RICHIE

RICHIE
RICHIE ist in einem verwahrlosten Zustand von seinem Besitzer ausgesetzt worden. Zum Glück hat man ihn gefunden und in unsere spanische Partnerstation...
Neues Inserat
27.03.2024
Tierherberge Donzdorf

Senior Cäsar sucht hundeerfahrenes Zuhause

Senior Cäsar sucht hundeerfahrenes Zuhause
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt...
Neues Inserat
27.03.2024
Tierheim Surber

Wer schenkt Ida Liebe und Zuneigung?

Wer schenkt Ida Liebe und Zuneigung?
Bistrita, Rumänien. Ida hat genug gelitten – wer schenkt ihr Sicherheit, Liebe und die Freude am Leben zurück? Ida ist in einem erbärmlichen Zustand ...
Neues Inserat
27.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Huhu, ich bin die süße Pilvi!

Huhu, ich bin die süße Pilvi!
Bistrita, Rumänien. Die Hundekinder Pilvi, Alani und Fluffy suchen für sich und ihre Mama Peppina liebevolle Familien, bei denen es Freude macht, ein ...
Neues Inserat
27.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Die schüchterne Lola sucht erfahrene Hundemenschen

Die schüchterne Lola sucht erfahrene Hundemenschen
Aktuelle Beschreibung März 2024 Eine Dame aus Ballószög, die nach dem Tod ihres Mannes nicht mehr in der Lage war, sich um die vorhandenen sechs Hu...
Neues Inserat
27.03.2024
Pfotenhilfe-Ungarn e.V.

Obi, bezaubernder Hundemann

Obi, bezaubernder Hundemann
Geburtsdatum 26.03.2014 Alter 10 Jahre, 0 Mon. Rasse Cavalier King Charles Spaniel Geschlecht Männlich Gewicht 10 kg Grösse 35 cm Station / Ort ...
Neues Inserat
27.03.2024
animal-happyend

Olgi-2, herzige Hundedame

Olgi-2, herzige Hundedame
Geburtsdatum 26.03.2011 Alter 13 Jahre, 0 Mon. Rasse Cavalier King Charles Spaniel Geschlecht Weiblich Gewicht 9 kg Grösse 32 cm Station / Ort S...
Neues Inserat
27.03.2024
animal-happyend

Die bezaubernde Mantis würde gerne in die Schweiz ziehen

Die bezaubernde Mantis würde gerne in die Schweiz ziehen
Aktuelle Beschreibungen März 2024 Mantis ist eine ganz bezaubernde junge Hündin, die Mitte März 2024 über befreundete Tierschützer ins Tierschutz-Z...
Neues Inserat
27.03.2024
Pfotenhilfe-Ungarn e.V.

Trudi: coole Mopsdame sucht bequeme Couch

Trudi: coole Mopsdame sucht bequeme Couch
Aktuelle Beschreibung März 2024: Trudi wurde Mitte März 2024 von befreundeten Tierschützern übernommen. Leider hat sie einen großen Leistenbruch, d...
Neues Inserat
27.03.2024
Pfotenhilfe-Ungarn e.V.

ZAMBIA - eine Freundin fürs Leben!

ZAMBIA - eine Freundin fürs Leben!
Name: Zambia Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 01.2017 Ungefähre Größe: ca . 50 cm, ca. 20 kg (geschätzt) Kastriert: ja Katzente...
Neues Inserat
27.03.2024
-

DOLORES - Vom Rohdiamant zu einem tollen Familienmitglied

DOLORES - Vom Rohdiamant zu einem tollen Familienmitglied
Name: Dolores Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 11.2022 Ungefähre Größe: ca. 50 cm, 20 kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage...
Neues Inserat
27.03.2024
-

QUEIROZ - träumt von schönen Ausflügen durch die Natur

QUEIROZ - träumt von schönen Ausflügen durch die Natur
Name: Queiroz Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 01.2019 Ungefähre Größe: 45 cm Kastriert: ja Katzentest: kann getestet werden E...
Neues Inserat
27.03.2024
-

Denco, verspielter Goldjunge

Denco, verspielter Goldjunge
Geburtsdatum 18.01.2024 Alter 0 Jahre, 2 Mon. Rasse Staffmix Geschlecht Männlich Gewicht 3 kg Grösse 27 cm Station / Ort Station Ungarn Besch...
Neues Inserat
27.03.2024
animal-happyend

CRONOS - "Adopt a senior"

CRONOS - "Adopt a senior"
Name: Cronos Rasse: Schäferhund-Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 03.2014 Ungefähre Größe: ca. 52 cm, 25 kg (geschätzt) Kastriert: steht...
Neues Inserat
27.03.2024
-

Goofy-3, goldiger Welpenjunge

Goofy-3, goldiger Welpenjunge
Geburtsdatum 18.01.2024 Alter 0 Jahre, 2 Mon. Rasse Staffmix Geschlecht Männlich Gewicht 4 kg Grösse 27 cm Station / Ort Station Ungarn Besch...
Neues Inserat
27.03.2024
animal-happyend

Bubble-3, bezaubernde Fellnase

Bubble-3, bezaubernde Fellnase
Geburtsdatum 18.01.2024 Alter 0 Jahre, 2 Mon. Rasse Staffmix Geschlecht Männlich Gewicht 3 kg Grösse 20 cm Station / Ort Station Ungarn Besch...
Neues Inserat
27.03.2024
animal-happyend

Dottie - wünscht sich ein schönes Zuhause

Dottie - wünscht sich ein schönes Zuhause
Name: Dottie Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 11.2022 Ungefähre Größe: ca. 50 cm, 20 kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage ...
Neues Inserat
27.03.2024
-

FINJA - kann alle Herzen verzaubert

FINJA - kann alle Herzen verzaubert
Name: Finja Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 04.2023 Ungefähre Größe: 44 cm/ 10 kg Kastriert: ja Katzentest: kann bei Bedarf d...
Neues Inserat
27.03.2024
-

Aurora - sucht ihr dauerhaftes Zuhause

Aurora - sucht ihr dauerhaftes Zuhause
Name: Aurora Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 09.2016 Ungefähre Größe: 52 cm Kastriert: ja Katzentest: kann getestet werden E...
Neues Inserat
27.03.2024
-

Lira - ist bereit all ihre Liebe zu schenken

Lira - ist bereit all ihre Liebe zu schenken
Name: Lira Rasse: Labrador-Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 09.2016 Ungefähre Größe: 55 cm Kastriert: ja Katzentest: kann getestet we...
Neues Inserat
27.03.2024
-

Nelly - Kannst du diesen Augen widerstehen?

Nelly - Kannst du diesen Augen widerstehen?
Name: Nelly Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 01.2020 Ungefähre Größe: 24 cm/ 5,5 kg Kastriert: ja Katzentest: kann durchgeführt...
Neues Inserat
27.03.2024
-

Biene, goldige Fellnase

Biene, goldige Fellnase
Geburtsdatum 18.01.2024 Alter 0 Jahre, 2 Mon. Rasse Staffmix Geschlecht Weiblich Gewicht 3 kg Grösse 20 cm Station / Ort Station Ungarn Besch...
Neues Inserat
27.03.2024
animal-happyend

Ergebnisse 1 - 50 von 5572
powered by Juloa.com
  • Spenden Tierschutz Hunde
  • Tierschutz Hunde spenden
  • Spenden Schweizer Tierportal
  • Spenden Tierschutz Portal
    Bitte unterstützen Sie uns

    Tieronline setzt sich seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Unser Ziel ist es seriösen Tierschutzorganisationen bei der Tiervermittlung zu helfen und das Leid von heimatlosen Tieren einzudämmen.

    Dank Tieronline haben schon unzählige Tiere ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

    Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

    Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

    Tierschutz Spenden
    Powerd by Webuniverse
    tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.