Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

NICKI, megalieber Puli-Bub

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2017
Rasse:
PULI
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar
Preis:
320 Euro

Wir haben ihn bereits vor längerer Zeit von einem verlassenen Grundstück in Hodasz in Ostungarn mit vielen weiteren Hunden gerettet und auf einer unserer ungarischen Not-Pflegestellen in Sicherheit gebracht haben. Man hat sie dort einfach alle alleine zurückgelassen bzw. sich selbst überlassen... Wir finden keine Worte dafür...

NICKI war unter den vielen weiteren Hunden dort ein Mobbingopfer, als unsere Tierschützer zur Rettungsaktion dort ankamen, gingen gerade alle anderen Hunde auf NICKI los und haben ihn überall gebissen, sie wollten ihn laut unseren Tierschützern töten .

Auf unserer ungarischen Not-Pflegestelle zeigt sich NICKI als sehr liebevoller, trotz allem mit seinen Artgenossen sehr gut verträglicher Puli-Rüde, der außerdem alle Menschen sehr liebt, NICKI ist ein Traumhund. Momentan ist er leider noch nicht geschoren.

NICKI ist leider sehr, sehr dünn und hat den ganzen Tag Hunger und zeigt dies auch auf unserer ungarischen Not-Pflegestelle, er bettelt ständig sooooo lieb um Futter und kann gar nicht genug davon bekommen.

Da unser lieber NICKI sehr menschenbezogen ist wünschen wir uns für ihn schnell ein liebevolles Zuhause, wo er den Rest seines Lebens glücklich verbringen darf, er hat es mehr als verdient.

NICKI ist außerdem ein kleiner Ausbrecher, er schafft es auf unserer Not-Pflegestelle in Ostungarn leider sehr oft, aus seinem Zwinger zu entkommen, er ist ein wahrer Kletterkünstler, dies sollte seinem zukünftigem Zuhause bewusst sein.

Bei wem darf unser toller NICKI endlich glücklich werden? 3 Wann hat sein Warten endlich ein Ende?
Nickis Steckbrief:
Alter ca. 2 Jahre
Größe: ca. 40 - 45 cm
kastriert
Rasse: PULI
Aufenthaltsort: Rumänien
Es gibt auch Videos!!!
https://youtu.be/oBoxaXAyIl0
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte bei melden.
Geben Sie bitte immer Ihren Namen und Ihre Emailadresse mit an.
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.born-to-live-tierhilfe.com

Warum über Born to live einen Hund adoptieren?-
- Umfangreiche Information & Beratung
- Beratung zur Mehrhundehaltung.
- Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfung. TRACES- Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/ Hochleistungsventilatoren.
- Transport bis zur Haustür.
- PCAS Gruppe. Nachsorge.


Allgemeines

Tierhilfe born to live e.V. ist ein im Oktober 2017 gegründeter, gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein, welcher den ungarischen Verein PCAS unterstützt
NICKI, megalieber Puli-BubNICKI, megalieber Puli-BubNICKI, megalieber Puli-BubNICKI, megalieber Puli-BubNICKI, megalieber Puli-BubNICKI, megalieber Puli-Bub

Login

Buch Hund adoptieren