Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

CHOCKY möchte seinen Lebensabend in Freiheit erleben

Beschreibung

Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2010
Rasse:
Mischlingshund
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
600.-

Unser Hundeopa CHOCKY ist sehr freundlich und so liebenswert und er liiiebt es, geknuddelt zu werden. Doch hin und wieder hat er auch seine Momente, kann grummelig und mürrisch sein ;) Verletzt, krank und geschwächt wurde diese arme Seele mitten im Winter vor Ancas privatem Shelter in Urlati einfach ausgesetzt :( Doch ab dem Moment war CHOCKY in Sicherheit und endlich in guten Händen. Das war die erste Kehrtwende in seinem bisherigen Leben, ein Leben, das nicht sehr schön für diesen Knuddelbär gewesen sein muss :( Doch jetzt geht es unserem wunderschönen Hundeopa wieder gut und wir alle wünschen uns, dass CHOCKY es noch erleben darf, wie sich ein richtiges Zuhause anfühlt, wo er geliebt und geknuddelt wird und wo er in Würde seine letzten Jahre geniessen darf. Deshalb sucht auch CHOCKY ein liebes, hundeerfahrenes Zuhause, wo er willkommen ist und das ihn geduldig in ein neues, besseres Leben begleitet, wo er wieder ohne Gitter durchs Leben gehen darf. Kinder sollten im Schulalter sein.

Unser Hundeopa würde sich auch sehr über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle freuen, der ihn bei seinen ersten Schritten in ein neues Leben begleitet, bis unser liebenswerte Hundeopa ein passendes für immer Zuhause gefunden hat.

CHOCKY ist etwa 48cm gross, er ist ein strammer Bursche, hat also seine Kilos ;), ist gechippt, geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket) und kommt kastriert, vollständig getestet und mit EU-Heimtierpass zu dir.

CHOCKY und wir freuen uns auf deine Anfrage.

Allgemeines

STRAYSandMore ist eine Gemeinschaft von engagierten Privatpersonen, die seriös und verantwortungsvoll mithelfen, für Strassenhunde des rumänischen Vereins „ANCA Hilft Tieren“ ein liebevolles Zuhause in der Schweiz zu finden.
CHOCKY möchte seinen Lebensabend in Freiheit erlebenCHOCKY möchte seinen Lebensabend in Freiheit erlebenCHOCKY möchte seinen Lebensabend in Freiheit erlebenCHOCKY möchte seinen Lebensabend in Freiheit erlebenCHOCKY möchte seinen Lebensabend in Freiheit erlebenCHOCKY möchte seinen Lebensabend in Freiheit erleben

Login