Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

Marie wünscht sich eine richtige Familie

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
April 2019
Rasse:
Mischling
Grösse:
klein
Preis:
330 Euro

Marie
diesen schönen Namen hat das kleine Hundemädchen von ihrer Patin bekommen und wir alle hoffen, dass er ihr in ihrem weiteren Hundeleben Glück bringt. Denn das hatten Marie und ihre Schwester leider bisher noch nicht. Die kleinen Hundemädchen waren nicht erwünscht und deshalb hat man sich ihrer mal ganz schnell entledigt. Ausgesetzt direkt neben der Schnellstraße, so fand Sanda Marie. Kleine Hundewelpen können die Gefahr der Straße kaum abschätzen und sind einfach zu langsam, um den heranfahrenden Autos auszuweichen. Leider kam Sandas Hilfe für Maries Schwester zu spät, aber die kleine Marie konnte sie mit ins Tierheim nehmen. Nun sucht Marie von hier aus ihr Zuhause.

Name: Marie
Geb.: ca. Mitte April 2019
Geschlecht: weiblich
SH: wächst noch, eher kleinbleibend
Kastriert: nein
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit Juli im Tierheim in Rumänien

Für Marie ist die Welt im Moment noch aufregend und fremd. Bei ihrer Vorgeschichte kann man ihr das auch nicht übelnehmen. Menschen, die sie kennt, liebt sie, ansonsten ist sie vorsichtig und muss erst auftauen. Sie ist im Moment bei den Katzen untergebracht, die kennt sie. Hunde findet sie noch seltsam, vor allem, wenn sie sie bedrängen, dann sucht sie Schutz bei Sanda oder Gabi. Alles ist neu und aufregend und vieles muss die kleine Marie noch lernen. Sie kann ca. Mitte August ausreisen. Wer verliebt sich in Marie und kann ihr ein tolles Hundeleben bereiten?

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. 

Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig).

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

Allgemeines

Marie wünscht sich eine richtige FamilieMarie wünscht sich eine richtige FamilieMarie wünscht sich eine richtige FamilieMarie wünscht sich eine richtige FamilieMarie wünscht sich eine richtige FamilieMarie wünscht sich eine richtige Familie

Login

Buch Hund adoptieren