Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Daisy, ein Wuschel Mädchen zum verlieben

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2016
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar
Preis:
330 Euro

Daisy
wurde von Sanda auf der Rückfahrt vom Tierarzt in Ploiesti mutterseelenallein an einem Feld gefunden. Diese Felder liegen meist an sehr befahrenen Fernverkehrsstraßen und das bedeutet immer den sicheren Tod. Woher Daisy kam, kann Sanda nicht sagen, sie wurde aber mit wahrscheinlicher Sicherheit ausgesetzt und sich selbst überlassen. Daisy war sehr dünn und ausgehungert. Ein Bild des Elends und in solchen Situationen zögert Sanda nicht lange. Sie nahm Daisy mit ins Tierheim. Von hier aus sucht sie einen tollen Lebensplatz, bei Menschen, die sie lieben und ihr das nicht noch einmal antun.

Name: Daisy
Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
SH: ca. 35 – 40 cm
Kastriert: erfolgt noch
Gesundheitliche Einschränkungen: bisher keine bekannt
Aufenthalt: seit 16.05.2019 im Tierheim Rumänien

Daisy ist nun einige Wochen im Tierheim. Sie war sehr dünn, als sie ankam und musste gepäppelt werden, daher konnte sie bisher noch nicht kastriert werden. Daisy ist mit ihren vierbeinigen Freunden verträglich und liebt Menschen. Sie ist eine Charakterhündin und beim Bürsten kommt dann auch schon einmal ihr kleiner Sturkopf zum Vorschein. Sie mag Kinder im standfesten Alter (ab 11 Jahre). Katzen kennt sie noch nicht, aber ein Katzentest kann gerne nach Anfrage erfolgen.
Daisy muss noch einiges lernen und hier sollte ihre zukünftige Familie viel Einfühlungsvermögen und Geduld aufbringen. Leine und Geschirr und auch Spaziergänge kennt Daisy noch nicht. Aber wer kennt schon fertige Hunde aus dem Tierschutz, muss einfach wissen, dass sie vieles nicht kennen und alles noch lernen werden. Wenn ihr euch in Daisy verliebt, dann schreibt uns.

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig).

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

Allgemeines

Daisy, ein Wuschel Mädchen zum verliebenDaisy, ein Wuschel Mädchen zum verliebenDaisy, ein Wuschel Mädchen zum verliebenDaisy, ein Wuschel Mädchen zum verliebenDaisy, ein Wuschel Mädchen zum verliebenDaisy, ein Wuschel Mädchen zum verlieben

Login

Buch Hund adoptieren