Inserate

Inserat Datum / Von

Duque, EHK, m/kastr., 2021, Wohnungshaltung

Duque, EHK, m/kastr., 2021, Wohnungshaltung
Vorgeschichte: Duque wurde in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Dank seiner Fütterer lernte er die menschliche Zuneigung kennen und nach und nach wurde...
Neues Inserat
24.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Leo, m/kastr., ca. 2019, 60 cm/19 kg, Labradormischling

Leo, m/kastr., ca. 2019, 60 cm/19 kg, Labradormischling
Ursprünglich kommt Leo aus Spanien. Hier wurde er als 4-beinige Alarmanlage gehalten. Unternommen wurde mit ihm nichts, er war nur auf dem Gelände und...
Neues Inserat
24.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Soleil sucht ganz dringend einen Pflegeplatz oder Zuhause

Soleil sucht ganz dringend einen Pflegeplatz oder Zuhause
Dringend passender Pflegeplatz oder Zuhause gesucht Soleil ist ein kleiner 8-jähriger Mischlingshund (10 kg), der ursprünglich aus Frankreich stamm...
Neues Inserat
24.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Kora sucht dringend ein neues daheim

Kora sucht dringend ein neues daheim
? DRINGEND: Helfe Kora, Ihr Für-Immer-Zuhause zu Finden! ? Lerne Kora kennen, die süßeste Galga, die du je treffen wirst! Mit 9 Jahren hat Koras Reis...
Neues Inserat
24.04.2024
APAD Protectora de Animales de Denia

Sanfter Peri (8 Mnte) sucht Familie und Freund

Sanfter Peri (8 Mnte) sucht Familie und Freund
Peri lebte mit seiner Mutter und Geschwister im Hinterland von Malaga, am Rand eines Dorfes wo die Mutter sporadisch von den Anwohnern gefüttert wurde...
Neues Inserat
24.04.2024
ArchePfoetli

Tessza – eine verschmuste und aktive junge Hündin

Tessza – eine verschmuste und aktive junge Hündin
Tessza ist eine liebe, anhängliche und verspielte junge Hündin. Sie kam zusammen mit ihrem Bruder auf unseren Hof und ist einfach so, wie ein junger H...
Neues Inserat
24.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Timm – ein fröhlicher, aktiver und lieber junger Hund

Timm – ein fröhlicher, aktiver und lieber junger Hund
Timm ist ein lieber, anhänglicher und verspielter junger Hund. Er kam zusammen mit seiner Schwester auf unseren Hof und ist einfach so, wie ein junger...
Neues Inserat
24.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

REXY, AKTIVER MISCHLINGSRÜDE, CA. 4 JAHRE, 57CM, 24KG

REXY, AKTIVER MISCHLINGSRÜDE, CA. 4 JAHRE, 57CM, 24KG
Kurzinfo: freundlich, neugierig, bewegungsfreudig, aber auch noch unsicher, braucht Zeit und Training Mitte Februar 2023 gab es in einem bestimmten...
Neues Inserat
24.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Jack Wolfskin

HELLA, ängstliche Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

HELLA, ängstliche Mischlingshündin, ca. 5 Jahre
Kurzinfo: sehr ängstlich, sanft, ergeben, mit Artgenossen verspielt, neugierig, Rüden+, Hündinnen+ Die geschätzt im November 2018 geborene Hella wu...
Neues Inserat
24.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Nashina

Nashina
Nashina wartet auf ein neues liebendes und vor allem auch verständnisvolles Zuhause. Sie ist nicht eine Katze, die sich anschmiegen wird und sich ihre...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

Brady

Brady
Brady wartet auf ein neues liebendes und vor allem auch verständnisvolles Zuhause wo er Freigang ins Grüne hat und nach Lust und Laune draussen durch ...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

Bradley

Bradley
Bradley wartet auf ein neues liebendes und vor allem auch verständnisvolles Zuhause wo er Freigang ins Grüne hat und nach Lust und Laune draussen durc...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

Emil

Emil
Trotz seiner beeindruckenden Größe ist unser wunderschöner Emil ein sehr freundlicher und sanfter Hund, der den menschlichen Kontakt liebt und sucht. ...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

Mustang

Mustang
Trotz aller Vorurteile über diese Rasse ist Mustang ein netter Kerl, ruhig und verspielt. Er ist menschennah und kann sich von Fall zu Fall mit Artgen...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

der nette Aka

der nette Aka
Der nette Aka wurde uns Ende letzten Jahres anvertraut. Wir konnten einen Hund mit einem eigenständigen Charakter (man wird nicht als halber Shiba geb...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

Atila

Atila
Atila wurde in Portugal geboren und zog 2022 mit seiner Familie in die Schweiz. Leider wurde er aufgrund von Zeitmangel zusammen mit seinem Bruder Dal...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

Notfall App

Dallas

Dallas
Dallas wurde in Portugal geboren und zog 2022 mit seiner Familie in die Schweiz. Leider wurde er aufgrund von Zeitmangel zusammen mit seinem Bruder At...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

Acio der liebevolle

Acio der liebevolle
Wir wissen nichts über seine Geschichte, konnten aber einen netten Hund beobachten, der auf den ersten Blick etwas schüchtern war, aber sich sehr schn...
Neues Inserat
24.04.2024
Freiburger Tierschutzverein / SPA Fribourg

Übermütiges Katzenmädchen Trixie sucht spannendes Zuhause

Übermütiges Katzenmädchen Trixie sucht spannendes Zuhause
Trixie wurde ca. im Juli 2023 geboren. Die hübsche schwarz-weisse Trixie lebte bis vor kurzem bei einer Gruppe von Hippies. Dort wurde sie schwer z...
Neues Inserat
24.04.2024
Waisenkatzen.ch

Kleine Katzendame Lira sucht Zuhause mit viel Zuwendung

Kleine Katzendame Lira sucht Zuhause mit viel Zuwendung
Lira wurde ca. im Juli 2022 geboren. Lira lebte mit ihren Babys in einer Katzenkolonie. Dort wurde sie mit ihren Katzenkindern durch Tierschützer e...
Neues Inserat
24.04.2024
Waisenkatzen.ch

Neo: süßer Dackelmix-Bub sucht eine dauerhafte Bleibe

Neo: süßer Dackelmix-Bub sucht eine dauerhafte Bleibe
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung April 2024: Der kleine Neo ist der einzige aus der süßen Welpenbande, der noch sein Zuhause sucht. ...
Neues Inserat
24.04.2024
Pfotenhilfe-Ungarn e.V.

Lancelot sucht hundeerfahrene Menschen

Lancelot sucht hundeerfahrene Menschen
Baia Mare, Rumänien. Nun ist Lancelot schon lange Zeit im „Gini House“ untergebracht, einer vom Verein betriebenen Pension und wird dort von freundlic...
Neues Inserat
24.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Dixo Rüde einfach nur lieb sucht ein zu Hause

Dixo Rüde einfach nur lieb sucht ein zu Hause
Dixo, männlich, geb. ca. 09.10.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: -Dixo kommt von der Strasse ...
Neues Inserat
24.04.2024
Hilf dem Tier

Ördög menschenbezogene verspielte Hündin

Ördög menschenbezogene verspielte Hündin
Ördög, weiblich, geb. ca. 03.04.2019, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: -Ördög ist eine liebe, mensc...
Neues Inserat
24.04.2024
Hilf dem Tier

iPet

Geloia liebevolle kinderliebendes Hundmädchen

Geloia liebevolle kinderliebendes Hundmädchen
Geloia, weiblich, geb. ca. 01.05.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Geloia kommt aus einer Roma...
Neues Inserat
24.04.2024
Hilf dem Tier

Hetty sanfte liebevolle Hundedame

Hetty sanfte liebevolle Hundedame
Hetty, weiblich, geb. ca. 01.10.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Hetty wurde verlassen auf de...
Neues Inserat
24.04.2024
Hilf dem Tier

Garance/Gara kinderliebes Hundemädchen liebevollem Charakter

Garance/Gara kinderliebes Hundemädchen liebevollem Charakter
Garance, weiblich, geb. ca. 01.05.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau Gara, wie sie liebevoll von ihrer Pflegefamilie gena...
Neues Inserat
24.04.2024
Hilf dem Tier

Idefix der sanfte Riese mit dem grossen Herzen

Idefix der sanfte Riese mit dem grossen Herzen
Idefix, männlich, ca. 1 Jahr alt, 70 cm gross, ca. 38kg, geimpft, gechippt, kastriert Ihr wollt einen großen, aber ganz sanften Hund? Dann seid ihr...
Neues Inserat
24.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Alena ist bereit für ein grosses Abenteuer

Alena ist bereit für ein grosses Abenteuer
Alena, ca. 1 Jahr alt, 60 cm, Hündin, geimpft, gechippt, kastriert HI - Alena hier. Wie schön, dass wir uns kennenlernen. Ich kenne schon viele Men...
Neues Inserat
24.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Akeno lässt für dich die Sonne aufgehen

Akeno lässt für dich die Sonne aufgehen
Akeno, ca. 1 Jahr alt, 68 cm, Rüde, geimpft, gechippt, kastriert Akeno heißt sowas wie Morgenröte oder Sonnenaufgang. Lass mich in dein Leben und i...
Neues Inserat
24.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Dory möchte wieder ein Zuhause

Dory möchte wieder ein Zuhause
Die liebe Dory wurde in ihrem Zuhause vom Kater nicht akzeptiert. Daher machte sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Bei einer älteren Dame...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Jenny auf Pflegestelle sucht ihr Zuhause!

Jenny auf Pflegestelle sucht ihr Zuhause!
Jenny - Hündin Geboren: 15.03.2019 Größe: ca. 58 cm, ca. 28 kg Jennys Vorgeschichte in Italien: Jenny wurde zusammen mit Schwester Susy als Welpe...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Notfall Elvis sucht sein Zuhause!

Notfall Elvis sucht sein Zuhause!
Elvis - Rüde Größe: ca. 55 cm Geboren: 11.04.19 Elvis und sein Bruder Elliot wurden vom Hundefänger als kleine Welpen aufgefunden und kamen ins s...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Démon

Démon
Démon wurde im Tierheim Nagyatad abgegeben, da sein Besitzer verstorben ist. Sein Zustand war anfangs sehr schlecht, sein Herrchen konnte sich offensi...
Neues Inserat
24.04.2024
Hundehilfe Ungarn

Nur im Doppelpack : Charlie und Chesti (grau)

Nur im Doppelpack : Charlie  und Chesti (grau)
Sie sind dicke Freunde und wollen zusammen bleiben. Chesti ist ca. 10 Monate alt, Charlie ist etwa 6 Monate alt. Beide sind gesund und munter und ...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Asya, schwarz-weisse Schönheit, 2 jahre alt

Asya, schwarz-weisse Schönheit, 2 jahre alt
Asya ist vollkommen gesund, geschippt und kastriert und hat EU-Pass. Sie wurde von der Strasse gerettet und hat bis vor kurzem im Tierheim gelebt. Jet...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Unsere Varya ist eine zärtliche Katze 2 Jahre alt

Unsere Varya ist eine zärtliche Katze 2 Jahre alt
Unsere Varya mit ihrer süßen Stupsnase ist ein zierliches Miezchen. Die Kleine wurde herrenlos auf der Straße beobachtet und kurzerhand aufgenommen, ...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Hundeverträgliche Kater

Hundeverträgliche Kater
Die drei sardischen Kater suchen per sofort ein Daheim, gerne mit Freigang oder aber grosser Terrasse. Die drei waren seit Kittenalter zusammen, dahe...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Popeye - öllig aufgeschlossener und unkomplizierter Schatz

Popeye - öllig aufgeschlossener und unkomplizierter Schatz
Name: Popeye Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 08.2022 Ungefähre Größe: ca. 50 cm, ca. 23 kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anf...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Ariel - sucht nach ihren Herzensmenschen

Ariel - sucht nach ihren Herzensmenschen
Name: Ariel Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 03.2016 Ungefähre Größe: 35 cm Kastriert: ja Katzentest: verträglich Erkrankunge...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Rafael - ein kleiner Schatz, der das große Glück sucht

Rafael - ein kleiner Schatz, der das große Glück sucht
Name: Rafael Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 03.2023 Ungefähre Größe: ca. 25 cm, ca. 4 kg Kastriert: ja Katzentest: lebt mit ...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Cosmo - gibt Liebe und Dankbarkeit zurück

Cosmo - gibt Liebe und Dankbarkeit zurück
Name: Cosmo Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 01.2023 Ungefähre Größe: ca. 52 cm, ca. 20 kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anfra...
Neues Inserat
24.04.2024
-

MORA wünscht sich ein ruhiges und strukturiertes Zuhause

MORA wünscht sich ein ruhiges und strukturiertes Zuhause
Name: Mora Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 06.2023 Ungefähre Größe: ca. 50 cm Kastriert: nein, noch zu jung Katzentest: auf A...
Neues Inserat
24.04.2024
-

Nathan- auf der suche nach seinen Menschen

Nathan- auf der suche nach seinen Menschen
Nathan, ein Mischlingsrüde, wurde halbverhungert auf der Straße gefunden. Im Tierheim erhielt er die dringend benötigte Pflege und tierärztliche Verso...
Neues Inserat
24.04.2024
APAD Protectora de Animales de Denia

Hübscher Ranok wartet auf sein Glück in einer Familie

Hübscher Ranok wartet auf sein Glück in einer Familie
Ranok ist ein wahrer Überlebenskünstler mit einem Herz aus Gold. Er wurde mit einer Brandverletzung am Körper alleine auf der Straße gefunden und konn...
Neues Inserat
24.04.2024
APAD Protectora de Animales de Denia

Luke- der Wuschelbär sucht liebevolle familie

Luke- der Wuschelbär sucht liebevolle familie
Luke ist ein liebevoller und agiler Teddybär. Hat er dich erst einma als Leitfigur aktzeptiert, folgt er dir loyal und möchte alles richtig machen. Lu...
Neues Inserat
24.04.2024
APAD Protectora de Animales de Denia

Flecki- süsse kleine hündin wartet darauf gesehen zu werden

Flecki- süsse kleine hündin wartet darauf gesehen zu werden
Flecki ist eine kleine, junge Energiebombe, die vor Lebensfreude sprüht. Mit ihrem lebhaften Wesen und ihrem freundlichen Charakter erobert sie im Han...
Neues Inserat
24.04.2024
APAD Protectora de Animales de Denia

Cicco unser Welpe wartet auf seine für immer Familie

Cicco unser Welpe wartet auf seine für immer Familie
Ein Blick in die strahlenden Augen von Cicco genügt, um dein Herz im Sturm zu erobern. Dieser bezaubernde Welpe wurde gemeinsam mit seinen Geschwister...
Neues Inserat
24.04.2024
APAD Protectora de Animales de Denia

Lila

Lila
update April 2024: BLACK IS BEAUTIFUL!!! Lui❤️und seine Schwestern Luna❤️, Lisa❤️, Lana❤️ und Lila❤️ warten nun schon fast ein ganzes Jahr auf ihr...
Neues Inserat
24.04.2024
Hundehilfe Ungarn

Lana

Lana
update April 2024: BLACK IS BEAUTIFUL!!! Lui❤️und seine Schwestern Luna❤️, Lisa❤️, Lana❤️ und Lila❤️ warten nun schon fast ein ganzes Jahr auf ihr...
Neues Inserat
24.04.2024
Hundehilfe Ungarn

Ergebnisse 1 - 50 von 5593
powered by Juloa.com
  • Spenden Tierschutz Hunde
  • Tierschutz Hunde spenden
  • Spenden Schweizer Tierportal
  • Spenden Tierschutz Portal
    Bitte unterstützen Sie uns

    Tieronline setzt sich seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Unser Ziel ist es seriösen Tierschutzorganisationen bei der Tiervermittlung zu helfen und das Leid von heimatlosen Tieren einzudämmen.

    Dank Tieronline haben schon unzählige Tiere ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

    Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

    Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

    Tierschutz Spenden
    Powerd by Webuniverse
    tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.