Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Sultan, Chihuahua-Pinscher-Mix

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
15.09.2016
Rasse:
Pinscher-Chihuahua-Mix
Grösse:
klein
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
665,00

Der liebenswerte Chihuahua-Pinscher-Mix Sultan wurde laut Pass am 15.09.2016 geboren. Leider hatte er es in seinem bisherigen Zuhause nicht all zu gut. Er wurde als Kinderspielzeug angeschafft und die Kinder gingen nicht gerade zimperlich mit ihm um.Tobi hat nichts falsch gemacht und wurde schlussendlich beim Tierarzt zum Einschläfern abgegeben. Unsere Tierschützerin vor Ort wurde informiert und hat Sultan bei sich in der Pflegestelle aufgenommen. Sultan ist verträglich, ist aber anfangs sehr ängstlich. Fühlt er sich bedrängt, zeigt er auch mal die Zähne, beisst aber nicht zu. Wir suchen daher geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. Sultan wird nicht zu Kindern vermittelt. Er ist geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.

Sultan befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.

Allgemeines

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11'00 Uhr - 21'00 Uhr).
Sultan, Chihuahua-Pinscher-MixSultan, Chihuahua-Pinscher-MixSultan, Chihuahua-Pinscher-MixSultan, Chihuahua-Pinscher-MixSultan, Chihuahua-Pinscher-MixSultan, Chihuahua-Pinscher-Mix

Login

Buch Hund adoptieren