Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

Hast du ein warmes Plätzchen für Merlin?

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
anderes (im Text erwähnen)
Land wo das Tier aktuell ist:
anderes
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2016
Rasse:
Golden/Labrador Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Preis:
550

Merlin ist sehr sozial zu Hunden egal ob klein oder gross, sowie auch zu Menschen. Mit Katzen hat er auch keine Probleme. Wenn er draussen einer begegnet, rennt er ihr nach, macht aber überhaupt nichts. Merlin ist erst seit ein paar Wochen bei uns. Unser VET vermutet, dass er früher mal die Staupe hatte und diese die Nervensysteme angegriffen haben. Merlin zuckt nämlich mit seinem Mund. Es hindert ihn aber bei überhaupt gar nichts. Er ist voller Lebensfreunde und Liebe.

Allgemeines

Merlin ist kastriert und gechipt. Er wird regelmässig geimpft und entwurmt. Merlin wird mittels Schutzvertrag vermittelt.
Hast du ein warmes Plätzchen für Merlin?Hast du ein warmes Plätzchen für Merlin?Hast du ein warmes Plätzchen für Merlin?Hast du ein warmes Plätzchen für Merlin?

Login

Buch Hund adoptieren