Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Jasmin, ein kleiner Strubbelkopf!

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Portugal
Land wo das Tier aktuell ist:
Portugal
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
10/2018
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Preis:
300 Euro

Hallo, ich bin Jasmin, eine Mischlingshündin, geboren im Oktober 2018 , mit einer Schulterhöhe von 40 cm.
Ich bin ein ganz liebes, verschmustes, anhängliches Mädchen, anfangs etwas unsicher, wenn ich mich nicht auskenne, aber das legt sich schnell.
Ich bin kinderlieb, menschenfreundlich, munter und unternehmungslustig und möchte auch beschäftigt werden. Ich bin sehr gut verträglich mit Hunden und Katzen.
Ich bin leinenführig, kann im Auto mitfahren und bin weitestgehend stubenrein.
Ich suche nach verantwortungsbewussten Menschen, die mir die nötige Sicherheit geben und genügend Zeit und etwas Geduld mit mir haben und mich mit liebevoller Konsequenz erziehen möchten. ich bin nämlich ein ganz toller Hund.
Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht, und Sie rufen bitte schnell für mich an.
Ich bin kastriert, voll geimpft und gechipt.

Tel. +49 (0)4151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos & Photos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=3324

Allgemeines

Wir sind ein Tierschutzverein der Katzen und Hunde aus Portugal vermittelt. Auch vor Ort helfen und unterstützen wir private Tierheime und Tierschützer. Wir sind immer auf der Suche nach Flugpaten nach ganz Deutschland und in die Schweiz.
Jasmin, ein kleiner Strubbelkopf!Jasmin, ein kleiner Strubbelkopf!Jasmin, ein kleiner Strubbelkopf!Jasmin, ein kleiner Strubbelkopf!Jasmin, ein kleiner Strubbelkopf!

Login

Buch Hund adoptieren