Inserate

Inserat Datum / Von

Benito – ein wunderschöner, braunweisser Husky-Mix

Benito – ein wunderschöner, braunweisser Husky-Mix
Benito, männlich, geb. ca. 01.12.2018, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Benito wurde auf der Stra...
Neues Inserat
17.04.2024
Hilf dem Tier

Lenka – ein liebevolles und menschenbezogen Hundemädel

Lenka – ein liebevolles und menschenbezogen Hundemädel
Lenka, weiblich, geb. ca. 01.01.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Lenka ist liebevoll und me...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Kimbo – ein hübsches, liebes, freundliches Hundemädel

Kimbo – ein hübsches, liebes, freundliches Hundemädel
Kimbo, weiblich, geb. ca. 02.01.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: • Kimbo wurde aus einer schlech...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Betinas grösster Wunsch: ein eigenes, liebevolles Zuhause

Betinas grösster Wunsch: ein eigenes, liebevolles Zuhause
Betina, weiblich, geb. ca. 01.11.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: - Betina kommt von der Str...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Die süsse June möchte in ein spannendes Leben starten

Die süsse June möchte in ein spannendes Leben starten
June, weiblich, geb. 01.05.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell in Spanien Alana und ihre Tochter June wurden gemeinsam auf einem Feld in de...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Die fröhliche Hilde sucht ein Plätzli für die Ewigkeit

Die fröhliche Hilde sucht ein Plätzli für die Ewigkeit
Hilde, weiblich, geb. 01.09.2020, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell in Spanien Nachdem das Tierheim in Patan aufgelöst wurde, übernahmen wir dr...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Xenon – man muss ihn einfach gern haben

Xenon – man muss ihn einfach gern haben
Xenon, männlich, geb. ca. 01.12.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Xenon kommt aus einer Roma...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Die schöne Gregusha möchte in ein neues Leben starten

Die schöne Gregusha möchte in ein neues Leben starten
Gregusha, weiblich, geb. ca. 01.04.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Gregusha wurde verlassen ...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Jack Wolfskin

Die hübsche Poly sucht ein behütetes Zuhause

Die hübsche Poly sucht ein behütetes Zuhause
Poly, weiblich, geb. ca. 01.11.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Poly ist eine liebe, versch...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

DEBORA, LIEBE MIXHÜNDIN, CA.11J., 21KG *GNADENPLATZ GESUCHT*

DEBORA, LIEBE MIXHÜNDIN, CA.11J., 21KG *GNADENPLATZ GESUCHT*
Kurzinfo: menschenbezogen, verschmust, sanft, ausgeglichen, Familie+, Kinder+, Rüden+, Hündinnen nach Sympathie Die geschätzt im Juli 2012 geborene...
Neues Inserat
16.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Der hübsche Justin wünscht sich ein kuscheliges Körbchen

Der hübsche Justin wünscht sich ein kuscheliges Körbchen
Justin, männlich, geb. ca. 01.01.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Justin kommt von der Stra...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Sensibler Katzenbub Yuri sucht kuscheliges Zuhause

Sensibler Katzenbub Yuri sucht kuscheliges Zuhause
Yuri wurde ca. im Juni 2023 geboren. Der weiss-graue Katzenbub Yuri lebte mit seinen Geschwistern auf der Strasse und bettelte um Futter. Tierschüt...
Neues Inserat
16.04.2024
Waisenkatzen.ch

VALA, LIEBENSWERTE MISCHLINGSHÜNDIN, CA. 6 JAHRE, 50CM, 21KG

VALA, LIEBENSWERTE MISCHLINGSHÜNDIN, CA. 6 JAHRE, 50CM, 21KG
Kurzinfo: menschenbezogen, verschmust, aufmerksam, lernbereit, Familie+, Kinder+, bedingt verträglich Die ca. im November 2017 geborene Vala war sc...
Neues Inserat
16.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Neugieriges Katzenmädchen Juliette sucht ihr Zuhause

Neugieriges Katzenmädchen Juliette sucht ihr Zuhause
Die Geschwister Juliette und Pablo wurden ca. im Februar 2022 geboren. Die beiden Katzenbabys Juliette und Pablo wurden als Flaschenkinder zusammen...
Neues Inserat
16.04.2024
Waisenkatzen.ch

Verspieltes Katerchen Alf sucht seine Herzensmenschen

Verspieltes Katerchen Alf sucht seine Herzensmenschen
Alf wurde ca. im Februar 2023 geboren. Der hübsche Alf wurde mit seiner Mama und seinen drei Geschwisterchen schutzlos auf dem Land aufgefunden und...
Neues Inserat
16.04.2024
Waisenkatzen.ch

Sanftes Katerchen Sevillano sucht gemütliches Zuhause

Sanftes Katerchen Sevillano sucht gemütliches Zuhause
Sevillano wurde ca. im April 2023 geboren. Das hübsch getigerte Katzenkind Sevillano mit seinen weissen ‘Söcklein’ wurde mit seinem Schwesterchen i...
Neues Inserat
16.04.2024
Waisenkatzen.ch

Notfall App

Liebe, anhängliche und verspielte Katze KATIJA

Liebe, anhängliche und verspielte Katze KATIJA
Katija, weiblich, geb. ca. 01.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany / Slowakei Herkunft: Slowakei / Geburtsland: Slow...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Temperamentvolle Triana sucht kuscheliges Zuhause

Temperamentvolle Triana sucht kuscheliges Zuhause
Triana wurde ca. im April 2023 geboren. Das hübsche Katzenkind Triana wurde mit seinem Brüderchen in die Auffangstation gebracht, weil ihre Mami üb...
Neues Inserat
16.04.2024
Waisenkatzen.ch

LOTTI, liebesbedürftige Mischlingshündin, ca. 3 Jahre, 35cm

LOTTI, liebesbedürftige Mischlingshündin, ca. 3 Jahre, 35cm
Kurzinfo: freundlich, zugewandt, menschenbezogen, verschmust, neugierig, unternehmungslustig, Familie+, Rüden+, Hündinnen+ Wieder einmal gab es in ...
Neues Inserat
16.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Plaudertasche Dalí sucht Zuhörer

Plaudertasche Dalí sucht Zuhörer
Dalí wurde ca. im Dezember 2019 geboren. Der hübsche Kater Dalí lebte in der Nähe von Müllcontainern und wurde dort gefüttert. Tierschützer brachte...
Neues Inserat
16.04.2024
Waisenkatzen.ch

Menschenbezogenes Katzenmädchen Adaya sucht ihr Zuhause

Menschenbezogenes Katzenmädchen Adaya sucht ihr Zuhause
Adaya wurde ca. im Februar 2022 geboren. Die hübsche rote Adaya wurde auf der Strasse gefunden und in die Auffangstation gebracht. Adaya ist langh...
Neues Inserat
16.04.2024
Waisenkatzen.ch

LIZI, niedliche Mischlingshündin, ca. 6 Jahre, 23cm

LIZI, niedliche Mischlingshündin, ca. 6 Jahre, 23cm
Kurzinfo: freundlich, zugewandt, menschenbezogen, verschmust, aufgeschlossen, Familie+, Rüden+, Hündinnen+ Wieder einmal gab es in Ugyer, einem ärm...
Neues Inserat
16.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Minko- der Unkomplizierte

Minko- der Unkomplizierte
Minko, männlich, geb. ca. 01.01.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Jelsava Das allererste Mal, dass wir Minko trafen, war im ...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Sarah- die Liebevolle

Sarah- die Liebevolle
Sarah, weiblich, geb. ca. 03.02.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: -Sarah wurde aus schlechte...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

iPet

Dzordzo- der Umgängliche

Dzordzo- der Umgängliche
Dzordzo, männlich, geb. ca. 01.01.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Dzordzo kommt aus einer ...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Die verspielte Maika erinnert an "die kleinen Strolche"

Die verspielte Maika erinnert an "die kleinen Strolche"
Maika kam zusammen mit Kaya zu uns, sie wurden an einem See in der Umgebung gefunden. Die zwei Mädels hatten großes Glück, eigentlich war Grig wegen z...
Neues Inserat
16.04.2024
-

Lesya ist eine Traumkatze trotz ihrer Krankheit (FELV+)

Lesya  ist eine Traumkatze trotz ihrer Krankheit (FELV+)
Die süße Lesya hatte wahrscheinlich mal ein Zuhause und wurde dann ausgesetzt. Denn die sehr zahme Mieze tauchte eines Tages an einer kleinen Futterst...
Neues Inserat
16.04.2024
-

Kaya verspielt, lustig und fröhlich

Kaya verspielt, lustig und fröhlich
Kaya kam zusammen mit Maika zu uns, sie wurden an einem See in der Umgebung gefunden. Die zwei Mädels hatten großes Glück, eigentlich war Grig wegen z...
Neues Inserat
16.04.2024
-

Fred einfach nur lieb und verspielt

Fred einfach nur lieb und verspielt
Fred kommt auch aus der Gegend von Fundeni, er ist der Bruder von Anki & Samira, zwei Welpen die wir bereits zwei Monate vor ihm mitnehmen konnten. Fr...
Neues Inserat
16.04.2024
-

Jack - smart & freundlich

Jack - smart & freundlich
Dieser tolle und freundliche Kerl sucht seine Menschen, bei denen er ankommen darf, Liebe und Sicherheit erfährt und immer ein kuscheliges Plätzchen h...
Neues Inserat
16.04.2024
-

Lia - schüchterne Schönheit

Lia - schüchterne Schönheit
Unsere Schönheit LIA hat Angst im Shelter. Die Tötung kann sie noch nicht ganz hinter sich lassen und die Lautstärke hier im Shelter macht ihr Stress....
Neues Inserat
16.04.2024
-

Privater Ferienplatz für kleinen Hund

nopic
in ländlicher Umgebung. Mein geliebter Hund ist leider im Regenbogenland, darum würde ich mich sehr freuen über ein Ferienhündchen. Ich wohne im 2. St...
Neues Inserat
16.04.2024
-

Schüchterner Kater sucht neues Zuhause

Schüchterner Kater sucht neues Zuhause
Für unseren 7 jährigen Kater „Eli“ suchen wir ein neues Zuhause. Eli ist ein schüchterner und verschmuster Wohnungskater. Da wir im Juni unsere zw...
Neues Inserat
16.04.2024
-

Fazi 8j. sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung

Fazi 8j. sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung
Die 8j. Fazi wurde von ihrer jetzigen Besitzerin von der Grossmutter übernommen. Leider ist sie sehr gestresst von dem Kleinkind in der Familie, war s...
Neues Inserat
16.04.2024
-

JSABELLA & STARLIGHT - ZWEI SCHOENHEITEN HABEN SICH GEFUNDEN

JSABELLA & STARLIGHT - ZWEI SCHOENHEITEN HABEN SICH GEFUNDEN
Jsabella die aussergewöhnliche dreifarbige Schönheit und Starlight mit den blauen Augen und halblangem Fell haben sich auf der Pflegestelle kennen und...
Neues Inserat
16.04.2024
-

SOLEIL - UNSER ROTES BAERCHEN WARTET SEHNSUECHTIG

SOLEIL - UNSER ROTES BAERCHEN WARTET SEHNSUECHTIG
Soleil wurde suedlich von Athen in felsigem Strand geboren. Verschiedene Katzen lebten dort und wurden zeitweise gefüttert. Auch ihre Schwester lebte ...
Neues Inserat
16.04.2024
-

KHALEESI - LIEBEVOLL, ZART, VERSCHMUST UND WEISSE SCHOENHEIT

KHALEESI - LIEBEVOLL, ZART, VERSCHMUST UND WEISSE SCHOENHEIT
Die süsse Khaleesi wurde auf der Insel Kefalonia gefunden. Sie hatte eine schrecklich Entzündung im Mund. Dadurch konnte sie gar nicht mehr essen und...
Neues Inserat
16.04.2024
-

BLACKY & GREY ZWEI ARME BLINDE WUERMCHEN

BLACKY & GREY ZWEI ARME BLINDE WUERMCHEN
Blacky und Grey sind zwei so arme Geschwister. Sie wurden ausgesetzt nahe bei einer Strasse in einer Katzenkolonie. Sie lebten dort eine Zeitlang mit ...
Neues Inserat
16.04.2024
-

James - 6 Monate alt

James - 6 Monate alt
Kater James macht alles richtig. Er ist dem Menschen zugetan und mit Artgenossen freundlich. Er möchte asap ausreisen und in einem ruhigen und liebevo...
Neues Inserat
16.04.2024
-

Ziemlich beste Freunde - Robin und Oliver

Ziemlich beste Freunde - Robin und Oliver
Die beiden sanften und liebenswürdigen Kater möchten zusammen durchs Leben gehen. Sie wünschen sich ein liebevolles, ruhiges Zuhause, wo sie miteinand...
Neues Inserat
16.04.2024
-

ZOU - DER LIEBEVOLLE BESCHUETZER VON KLEIN LUCIO

ZOU - DER LIEBEVOLLE BESCHUETZER VON KLEIN LUCIO
Zou wurde in einem schrecklichen Zustand aufgefunden. Jemand hatte ihn auf den Kopf geschlagen und dadurch neurologische Schäden verursacht. Er wurde ...
Neues Inserat
16.04.2024
-

GOLDIE - DIE SUESSE UND ANHAENGLICHE KATZE SUCHT EINZELPLATZ

GOLDIE - DIE SUESSE UND ANHAENGLICHE KATZE SUCHT EINZELPLATZ
Goldie hatte einfach das Pech wie so viele, dass sie auf der Strasse geboren wurde. Selber hat sie ein paarmal Babys auf die Welt gebracht, die aber a...
Neues Inserat
16.04.2024
-

MAX - WARTET SEHNSUECHTIG AUF BESONDERE MENSCHEN

MAX - WARTET SEHNSUECHTIG AUF BESONDERE MENSCHEN
Max ist so ein lieber Kerl. Sitzt jetzt ganz alleine auf Pflegestelle weil alle ausgezogen sind. Nur er wartet noch. Er wurde als Baby auf der Strass...
Neues Inserat
16.04.2024
-

SONJA - WUENSCHT SICH EIN ZU HAUSE NUR ALLEINE

SONJA - WUENSCHT SICH EIN ZU HAUSE NUR ALLEINE
Sonja das bezaubernde dreifarbige Pechvögelchen. Sie wurde als Baby schreiend auf der Strasse gefunden. Leider passiert das sehr oft dass die Leute Ka...
Neues Inserat
16.04.2024
-

KIM, sanft und verträglich

KIM, sanft und verträglich
Der ca. 8-jährige Kim ist ein äusserst sanfter, feiner, mittelgrosser (16 kg) Rüde. Er ist kastriert und vollständig geimpft. Ende 2023 konnte er ...
Neues Inserat
16.04.2024
Tierschutzverein Portafortuna

EIN GROSSES HERZ SUCHT EIN ZUHAUSE FÜR IMMER

EIN GROSSES HERZ SUCHT EIN ZUHAUSE FÜR IMMER
Name: Toddy Geboren: 01.07.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 48 Totalhöhe inklusive Kopf 60 cm, Länge 92 cm Gewicht: ca. 25 kg Kastr...
Neues Inserat
16.04.2024
Salvami

MANDY

MANDY
Eine Hundedame bleibt sich treu. MANDY bleibt Mandy: freundlich, ausgeglichen und ausgestattet mit einer so warmherzigen wie selbstsicheren Grundeinst...
Neues Inserat
16.04.2024
Tierherberge Donzdorf

BESCHREIBUNG PARK SALVAMI

BESCHREIBUNG PARK SALVAMI
BESCHREIBUNG Zu Ihrer Kenntnis: Was ist der Hundepark Salvami? Der Salvami Hundepark ist weder ein Zwinger noch ein Gesundheitstierheim noch ein...
Neues Inserat
16.04.2024
Salvami

BUDDY-SPITZBUB SUCHT HIMMEL AUF ERDEN

BUDDY-SPITZBUB SUCHT HIMMEL AUF ERDEN
Namen: Buddy (Diablo) Geboren: 03/05/2018 Geschlecht: männlich Grösse: mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Gewicht: 10,8 kg Aufenthaltsort: I...
Neues Inserat
16.04.2024
Salvami

LIEBENSWERTES SCHLAPPOHR SUCHT EIN WARMES KÖRBCHEN

LIEBENSWERTES SCHLAPPOHR SUCHT EIN WARMES KÖRBCHEN
Namen: Nello Geboren: 10.06.2023 Geschlecht: männlich Grösse: mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Gewicht: 10,8 kg Aufenthaltsort: Italien / ...
Neues Inserat
16.04.2024
Salvami

Ergebnisse 1 - 50 von 5624
powered by Juloa.com
  • Spenden Tierschutz Hunde
  • Tierschutz Hunde spenden
  • Spenden Schweizer Tierportal
  • Spenden Tierschutz Portal
    Bitte unterstützen Sie uns

    Tieronline setzt sich seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Unser Ziel ist es seriösen Tierschutzorganisationen bei der Tiervermittlung zu helfen und das Leid von heimatlosen Tieren einzudämmen.

    Dank Tieronline haben schon unzählige Tiere ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

    Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

    Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

    Tierschutz Spenden
    Powerd by Webuniverse
    tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.